DGBG - The Robbery Update Trailer 2

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Huhu,


    ich freue mich, wenn dir das was du im Trailer gesehen hast gefällt. Der Ursprüngliche Plan war ja, das das Robbery Update (V. 2.3.0) anfang September auf die Liveserver kommt. Da ich aber sehr viele MEchaniker geändert habe, die Euch das Leben leichter machen, muss zwingend ein Seasonreset erfolgen.


    Jetzt geht die aktuelle Season natürlich noch bis November, solange will ich aber nicht warten. Daher plane ich, die aktuelle Season einen Moant vorher zu beenden umd dann mit 2.3.0 in einer neuen Season zu starten.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja, zwei Dinge gefallen mir besonders gut: Fortschrittsbalken und die Möglichkeit, Gebäude auszurauben :)
    Bei der aktuellen Season bin ich erstmal raus, Masterarbeit und normale Arbeit belegen etwa meinen ganzen Zeitplan. Ich freu mich schon auf die nächste Season und weiß schon ganz genau, was ich dann tun werde :evil: