• Ich schon wieder....


    Ich weiß ja nicht wie es die anderen halten, aber die Karren sind ja nicjt unbedingt billig....


    Könntest du dir vorstellen, MoK, das auch die Karren irgendwie zum upgraden sind?


    Also wenn sie x Fahrten haben, dann wird die Kiste bischen schneller, weil ja dann die Lager schön eingelaufen sind?


    Oder ein findiger lagerist holt noch das letzte raus und es kann mehr geladen werden? So + 10 oder + 15 ?


    Kann auch gern ein gelangweilter Baumeister sein der bei käsetoast darüber sinniert?


    Natürlich sollte dieser Karren dann nicht nur leerfahrten vorweisen können sondern aktiv eingebunden sein, um Beschiss vorzubeugen.

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • es wird in 2.3.1 veränderungen bei kapazität und kosten geben...


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da häng ich doch meine Frage mit an.
    Im Karrenmenü steht das der große Handkarren schneller ist weil er gezogen und nciht geschoben wird.
    Allerdings brauch ich mit einem kleinen 5 Min zum Markt und mit dem großen 6 Minuten.
    Soll das so sein weil er die doppelte Kapazität hat?

  • Moin,


    in der tat war den Ursprngliche Plan den großen Handkarren schneller zu machen als den kleinen. Das habe ich aber verworfen, den Text nur nicht angepasst ^^.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“