Häuser nicht sichtbar

  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe bei mir die Mod installiert, die ich wirklich sehen gelungen finde. Nur habe ich das Problem, dass bei mir ein paar Häuser nicht angezeigt werden, also quasi unsichtbar sind. Woran liegt das und wie kann ich das beheben.
    Zudem kann ich keine Rüstkammer oder dergleichen sehen. Bei Start des Spiels und Auswahl der Region sehe ich bei Colonia Novaesum nur ein schwarzes Feld und kann nix auswählen. Und wenn ich ein Warenhaus bauen will, dann wird das einfach irgendwo völlig sinnfrei hingezimmert und nicht an der Küste oder so.

  • Ich würde empfehlen, die Installationsanweisungen nochmal genauestens zu checken.


    Und/oder:
    Falls Steam-Version, dort Spiel anklicken mit rechter Maustaste, "Eigenschaften" aufsuchen und dann in "Lokale Dateien" (also von G2R) "Dateien auf Fehler überprüfen" durchlaufen lassen.


    Anschließend, da evtl. Dateien (vanilla) kopiert werden auf Festplatte (via autom. Download), Fajeth's ModPack nochmal drüber-installieren, und vorher vanilla Script-Ordner-Löschen nicht vergessen!