Fragen zum Ende der Season

  • Moin moin MoK,


    der Ankündigung nach, geht das Browsergame ab dem 07,04. in den Wartungsmodus, der letzte Tag ist dann also Freitag, der 06.04.? Und endet die Season dann - wie die vorherigen - bereits am Freitagabend oder um 24:00 Uhr?


    Sofern das programmiertechnisch machbar ist, wäre es natürlich gut, wenn dann am 02.04. kein neues Scharmützel ausgerufen wird, das ja nicht mehr beendet würde. Es muss ja nicht sein, dass dann ggf. noch Leute Gold und Aufwand umsonst investieren.


    Und wir - oder zumindest ich - will natürlich auch für diese Season Statistiken. Nicht, dass Du glaubst, Du könntest Dich da aus der Verantwortung stehlen, weil es die letzte Runde ist ;)


    LG
    Tristao

  • Bin da ganz bei Tristao.
    Das volle Programm bitte wieder, wenn es sich richten lässt. Wir feilen dafür auch an den Daten das du was zum zählen hast ^^

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • Guten morgen in die Runde,


    ich werde das "neu ausrollen" des Scharmützel natürlich rechtzeitig deaktivieren, damit kein unnötiges mehr ausgerollt wird. Ansonsten ist alles wie gehabt. Die Season wird gegen 20:00 Uhr beendet am 06.04.2018. Anschließend werde ich alle Daten final auswerten und die Season-Gewinner bekannt geben :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“