Knöpfe haben teilweise merkwürdige Namen

  • Hi,
    habe gerade deinen Mod entdeckt und dachte ich gebe Gilde 2 nochmal eine Chance.
    Soweit ich es erkennen kann, habe ich alle Anweisungen zur Installation eingehalten doch wenn ich auf single player klicke, steht bei der zweiten option:"CAMPAIGN_tutorial_NAME" und wenn ich dann auf quit gehe, dann steht auf den Knöpfen "replacements_1"
    Was mache ich falsch?

  • Huhu,
    welchen mod hast du installiert? Der von dir beschriebene Fehler trott immer dann auf, wenn irgendwas mit der Isnstallationsreihenfolge nicht stimmt, oder man eine falsche sprache installiert hat.



    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ach Mensch MoK, dich gibt es auch noch. :)
    Bist du Teil vom Gilde 3 Team?
    Installiert habe ich nur Fajeths mod. Da ich nicht glaube, dass es mit der Installationsreinfolge zu tun hat, die ist ja recht einfach, vermute ich ein Sprachproblem. Ich lasse steam und damit alle Spiele auf englisch laufen. Ich werde mal schauen, ob es mit der englischen Version anders läuft.

  • Ich hatte auch noch einen Hot Tea mod oder so installiert, auch wenn ich mich nicht erinnere wann das passiert ist. Habe den deinstalliert und die englische Version verwendet. Was nun genau das Problem gelöst hat wird also erst mal ein Geheimnis bleiben.

  • Das Problem hatte ich auch. Bei mir war die Language in der Game.ini auf Englisch. Nachdem ich sie auf german geändert hatte war auch alles wieder ok. Villeicht ist das auch dein Problem?


    Edit: die Datei heißt config.ini nicht game.ini, sorry.