Jemand Lust auf Guild Wars 1?! (zur Zeit im Steam Sale!)

  • Hallo Freunde,


    ich möchte an dieser Stelle auf ein anderes "Gilden"-Spiel aufmerksam machen, das mir sehr am Herzen liegt, und zurzeit die selbe Behandlung erfährt wie Renaissance vor ein paar Jahren: Das im April 2005 erstmals erschienene Spiel Guild Wars erfreut sich seit einigen Monaten frischen, ehrenamtlich erstellten Updates (u.A. bessere Grafikoptionen) und in folgedessen einer eigenen kleinen "Renaissance".


    Nachdem sich das Spiel jahrelang im "Wartungsmodus" befand (also bis auf Server-Wartung keine neuen Patches kamen), haben daraufhin die begeisterten Fans auch prompt eine Cupcake Dankeschön-Aktion gestartet und inzwischen erfolgreich beendet (warum hat uns eigentlich damals für Renaissance niemand was Leckeres geschickt? :P)


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin wieder gehyped und in meinen freien Stunden neben der BA-Arbeit wieder liebend gern in Tyria unterwegs. Und das tollste: Das Spiel ist dieses Jahr im Steam Summer Sale für kleines Geld erhältlich (Trilogie + Eye of North Erweiterung für 22,50€!)


    Spielt jemand von euch vielleicht ebenfalls oder hat gespielt? Wenn ja, oder wenn ihr das Spiel gern mal ausprobieren wollt (es lohnt sich!), könnten wir zusammen auf Charr-Jagd gehen oder die Unterwelt erforschen! Und währenddessen könnt ihr mir dann vorhalten, dass ich doch besser Gilde 2 modden sollte :P


    LG

  • Die gute alte GW-Zeit... endlose Stunden PvE. Endlose Abende Gildenkämpfe. Team-Arena, Zufallsarena, Leute durch die Welte schleifen...


    Ich lade es mal herunter. Ob mein Waldläufer den Riss immer noch alleine schafft?

  • auweh, da dürfte auch noch ein Charakter von mir rumdümpeln ^^ hatt mich leider nie wirklich geflasht, bin dann zu bbo gewandert:)

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett