Da bin ich wieder, also der neue Patch tut schon was. Endlich funktioniert das sinnvolle Umladen von Lagerplätzen auf die Karren, etc.! Da wurde richtig was getan mit der neuen Funktion. Ebenso sind nun scheinbar alle Umlautprobleme behoben. Habe Karte Warschau angespielt, wieder der arme Kräutersammler.
In der 2. Runde ab zum Markt und einen Pferdekarren gekauft, so kann ich erstmal massig sammeln. Wenige Runden später geheiratet, ein erstes Amt, 2 Kinder, und ein erster Betrieb. Bis hierher alles prima. Und ............ nein es gibt noch nix negatives zu berichtigen. Naja, fast nix. Es wäre schön wenn man bei eigenen Betrieben den Namen aus mehr als einem zusammengetippsten Wort wie z.B.: TraumatischeTränkeinderStadt eingeben könnte. Belasse ich die vorgegebenen Namen sind die Wörter getrennt. Also so: Traumatische Tränke in der Stadt
Auf jeden Fall macht es nun noch mehr Spass, auch die Anzeige oben links, welchen Rang, Status mein Char hat find ich prima, war vorher ein wenig verschwunden.
Also weiter so liebes Entwicklerteam, ihr macht das super!