Kommender Content 3.x

  • Ich poste einfach mal unverbindliche Bilder... und lasse Eurer Phantasie freien lauf... ;)


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • *bitte nicht auf rechtschreibfehler achten ^^.


    Content Update v3.1 bringt - neben der erweiterten Stadtansicht von Lurnfeld - 20 neue Questspots. Davon 3 neue Scharmützelspots, 4 neue Gildenspots, 7 normale Questspots & 6 Questspots für die neu eingeführte Währung "Münzen des Seefahrertums". Was es damit aufsich hat? Das werdet Ihr schon früh genug erfahren ;) . Es gibt jede Menge zu tun!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • 53 Quests? Alter Schwede, da war aber jemand fleißig!


    Wenn ich dann wegen des Browsergames meine Berufstätigkeit einstellen muss, übernimmt Du aber bitte mein Gehalt, MoK. Okay? ;)

    hehe ich sag ja "es gibt viel zu tun" ^^. und zu entdecken... Diesmal werden nicht alle jutesäcke mit nem fetten ! gekennzeichnet... und manche quests werden auch etwas trickreicher sein ^^. Wenn man halt bedenkt das jeder questspot 3 quests hat... sind wir bei 60 neue quests...

    69K Gold hätt ich auch gern :3

    *lach das ist nur ein Datenbankeintrag ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Voller Vorfreude auf "die Dinge die da kommen werden" zeige ich Euch Heute eine neue "Gattung" von Quests die mit 3.1 einzug halten werden: Questszenarien. Diese werden sofort bestritten ohne das etwas produziert, gesammelt oder gesucht werden muss. Dennoch werden sie eine echte Herausforderung sein... der schnell drückt man mal den Falschen Knopf... so unter Zeitdruck ;o)


    (Screens sind noch Work in Progress)





    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Schießübungen...
    *keine Haftung für Rechtschreibfehler*



    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Neben neuen Quests & Features werden in 3.1 auch bestehende Mechaniken stark verändert & erweitert um das Browsergame noch besser und flexibler zu gestalten und Euch mehr Möglichkeiten zu bieten.


    So wird das System zukünftig in der Lage sein Gegenstände nicht wie bisher in das persönliche Inventar Eures Mains zu legen, sondern Gegenstände einfach an die erhaltene Event-Nachricht zu hängen. Dadurch kann sichergestellt werden das User mit vollem Inventar die Gegenstände auch erhalten und er sich frei aussuchen kann, welcher Charakter diesen erhalten soll.



    Auch wird die Finanzstatistik erweitert. So wird es Euch in 3.1 möglich sein Eure Finanzstatistiken der vergangenen 5 Kalenderwochen zu betrachten. Auch wenn dieses Feature "wie eine Kleinigkeit" aussieht, musste dazu jeder, wirklich JEDER, Script angepasst werden, der in die Finanzstatistik eingreift.


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Habt Ihr Euch denn noch garnicht gefragt, wofür Ihr diese
    komischen "Münzen des Seefahrertums" gebrauchen könnt ???
    Und warum Ihr umbedingt einen Blick in "Peet Smeet's Spelunke" werfen solltet . . .


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wer sagt denn, dass der Überseehandel kein großes und wichtiges Spielelement wird.
    Denn das wird er! Wer Ihn beherrscht, wird bald mehr Münzen in seinem Beutel sehen . . .



    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Langsam aber sicher fügen sich alle neuen Scripte in ein Gesamtkonzept zusammen :o).
    Ich finde, es kann sich alles sehen lassen bisher ...




    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“