Umfrage: Wohin schickt Ihr eure vollen Karren

  • Hallo Leute!


    Kurz und schmerzlos, wenn ich in der Mine eine Produktion abhole, geht diese per Karren ins Warenhaus. Ebenso beim Holzfäller.


    Ich hätte gerne einen Button womit ich den Karren gleich zum Warenhaus schicken kann statt zum Markt wie bisher.
    Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn einen Karren aus der Mine zum Markt zu schicken ?


    Fändet ihr so eine Änderung gut? Gehts euch ähnlich?
    Am Pc stört das freilich nicht wirklich, aber Mobil is jede Erleichterung im Handling spürbar.

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • also ich habe weder Holzfäller noch Mine...
    Aber generell finde ich es gut, meine Karren jederzeit von A nach B schicken zu können.
    Wie bei den anderen Produkthäusern sollte man die Wahl dann auch bei den Minen usw haben, dann könnte man z.b. Eisen gleich dorthin schicken wo man es gerade braucht (z.b. ins Pfandhaus...)

  • also ich habe weder Holzfäller noch Mine...

    Das kommt früher oder später wenn du irgendwas produzierst wo du Eisen, Silber, Gold, Diamanten, Bernstein oder eine der 2 Holzsorten benötigst.


    Die karren könnte man ja weiterhin per dropdown Menü beliebig verschicken. Nur macht es einfach keinen Sinn einen Karren mit Gold aus der Mine auf den Markt zu schicken.


    Mein Gedanke wäre das man sich aussuchen kann wohin der zweite Knopf führt. Standardmäßig mal zum Markt. Mit der Option das man den Markt durch Lagerhaus ersetzt.

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • ggf. könnte man auch nen Button "Ins Gildenlager" ergänzen. Und meiner Meinung benötigt man "nach Hause" nicht...also ich benutze ihn nicht.

    Nach Hause benutze ich schon oft, ebenso wie den Button zum Markt. Ein zum Warenhaus - Button wäre sicher auch nicht schlecht, man muss nur ein bisschen aufpassen, dass das Auswahlmenü nicht zu ausladend und dann übersichtlich wird.


    Klickoptomierungen finde ich allerdings immer eine gute Sache. :) Da brennt mir auch schon länger ein Thema auf den Nägeln... daa frage ich aber mal in einem gesonderten Thread nach.

  • Für noch mehr knöppe haben wir aber kein Platz ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Für noch mehr knöppe haben wir aber kein Platz ^^

    ein durchaus stichhaltiges, gut durchdachtes und wohlformuliertes Argument. Vielen Dank ^^


    Ehrlich gesagt wunder ich mich jedes mal beim einloggen das du noch keinen IP Bann eingerichtet hast wenn ich wieder was gepostet hab was unmöglich scheint :thumbup:

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • ein durchaus stichhaltiges, gut durchdachtes und wohlformuliertes Argument. Vielen Dank ^^
    Ehrlich gesagt wunder ich mich jedes mal beim einloggen das du noch keinen IP Bann eingerichtet hast wenn ich wieder was gepostet hab was unmöglich scheint :thumbup:

    Ach ich hab ein dickes Fell :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“