Gilde2.de Fanforum Treffen

  • DB dauerhaft verbannen? 0

    So, nachdem ich ein wenig mit dem Kaffeehexchen geplaudert habe, wir uns an ein vergangenes super klasse Forumtreffen erinnert haben, frag ich euch....
    Forumtreffen- Eure meinung...

  • Ja auf jeden fall bin dabei :P wann und wo muss ich auftauchen :)

    Wenn dieses jahr dann aber bitte VOR dem erscheinen vom spiel *fg* dannach habsch keene zick mehr

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Ich meine, ich finde die Idee echt nicht schlecht, es kommt nur auf den Ort an, wo wir uns treffen wollen... ^^



    ja ich würd sagen bei erzi zu haus ne....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • na dich fragt ja auch keener *fg*

    also es muss was in der mitte von Germany sein damit jeder ungefähr gleich viel weg hat... es sei denn nur die NRWler treffen sich dann kann man ja umdisponieren...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mir wurscht ob machen oder nicht (die Wahloption "egal" besteht ja nicht, sehr demokratisch) denn es müsste für mich finanzierbar sein oder gleich im vrr Gebiet, Danke.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich hab dieses jahr Schule fertig und fang dann ne Lehre an.. daher will ich das schon dieses Jahr haben ,weil ich ja dann DIESES jahr noch Ferien hab... ansonsten müsste ich mir Urlaub nehmen!

  • Zitat von Lu Xun

    Ich hab dieses jahr Schule fertig und fang dann ne Lehre an.. daher will ich das schon dieses Jahr haben ,weil ich ja dann DIESES jahr noch Ferien hab... ansonsten müsste ich mir Urlaub nehmen!



    k wenn du gehsch komm ich vll. mit ^^

    deine argumente sin gut darum

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Klingt hervorragend, ich bin gerne dabei!
    Nur bei mir ists auch ne sache des ortes, bin leider auf 100km reichweite beschränkt da ich nur den wagen meiner Eltern zur verfügung habe und mit dem keine Weltreisen veranstalten darf :55:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.