Berlin im Ausbaufieber :P

  • Ich verbitte mir solche unterstellungen :P

    Ich musste Cheaten weil ich ne voll ausgebaute stadt nach meinen wünschen brauche (mir gehört alles :P ) für das neue RPG-Marktplatz-Online-Game

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • geil...ähm...mal ne frage: WIE kommst du dann in so kurzer zeit an so viel geld?! ich dachte cheats funzen bei G1 nicht?! ich würde mir nämlich bei gelegenheit sonst auch nochmal ne voll ausgebaute stadt holen ;)
    MfG Andi.

  • jadoch... es gibt einen "Geld-Cheat" bei Gilde... aber wer es nicht weis wies geht dem verrat ichs auch net ;) sonst fängt man am ende bei gilde-wettbewerben das mogeln an *fggg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich kenn den cheat. hehe.
    aber mal was anderes: mein Zauberer ist bereits 132 Jahre alt, ist das normal?
    und dann habe ich noch ein spielstand indem ich also der spieler, naja eigentlich jetzt mein vater, egal, jedenfalls ist der alte sack 82 jahre alt habt ihr das schon geschafft?

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Zitat von Meisterschmied Lars

    Ich kenn den cheat. hehe.
    aber mal was anderes: mein Zauberer ist bereits 132 Jahre alt, ist das normal?
    und dann habe ich noch ein spielstand indem ich also der spieler, naja eigentlich jetzt mein vater, egal, jedenfalls ist der alte sack 82 jahre alt habt ihr das schon geschafft?



    ich werds überbieten :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • gerne kann ich dir auch die beweise zukommen lassen in form von pic´s ich denke mal das man auch ein kleines "gilde1 rekord forum" daraus basteln könnte, das würde dann die wartezeit auf gilde2 verkürzen :22:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • ich hab mal einige cheats zu G1 (vor laaaaaaaanger zeit^^) gefunden; irgentwas mit lord bardor oder so...hat aber so nicht gefunzt; aber sei unbesorgt, wenn ich will, dann finde ich das auch ;))
    aber; momentan will ichs gar nicht *gg*
    MfG Impi.