Genial daneben Thread die IV.

  • ok das warn gute vorschlage aber leider is keiner richtig,,,,

    ich geb euch noch nen tipp:

    Wir sind beim tausendfüßler ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das Schaltmännchen ist vielleciht ein Muskel beim Tausendfüßler, der ihn beim Gehen nicht durcheinanderkommen lässt. Also seine ganzen Beine in einer schönen WElle setzen wie wir das auch von ihm kennen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • tjo..es hat nur leider nix mir Muskeln zu tun... :02:


    Tausebndfüßler...vllt. ein Reflex der die Beine umschaltet, denn wenn der tausendfüßler gegen eine Wand läuft die beine umgeschlatet werden und der tausendfüßler rückwärts laufe nkann oder so...

  • hm...ein Schaltmännchen hat estwas mit tausendfüßler zu tun = ein Schaltmännchen ist ein Besonderheit des tausendfüßlers


    1.Ein Schaltmännchen ist ein Anführer eines tausendfüßler-Clans (wenn Tausenfüßler Herdentiere währen *lol*)


    2. Ein Schaltmännchen ist das männchen was bestimmt wos hingehn soll


    3.Ein Schaltmännchen ist ein Spion, der für den Clan die lage auskundschaftet

  • Das Schaltmännchen ist vielleciht ein mönnlicher Tausendfüßler mit einer bestimmten Aufgabe. Vielleicht gibt er, wenn ein feind kommt, an, wohin die anderen Gruppenmitglieder flüchten sollen. Er schaltet dann für die.
    Wobei mir grad kommt, Tausendfüßler sind keine Herdentiere glaube ich... :21:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich helfe euch nochmal, also das schaltmännchen ist das männchen, anderst.... ihr kennt doch bestimmt noch diese tante-emma-läden mit der alten kasse wo der hebel dann den entbetrag anzeigt, also der tausendfüssler hat auch sowas ähnliches, weil wenn der schuhe kaufen geht oder zehnägel schneidet weis er ja garnicht wieviele füße da noch kommen deshalb sagt im dieses schaltmännchen, ich nenn es mal "emma" wann schluß ist mit schuhe kaufen, ist aber nur bei weiblichen tausendfüßlern so, mir fällt grad ein das ich meiner frau auch ein Schaltmännchen kaufen sollte, sodas ihr gehirn umschaltet auf "nichtmehr schuhe kaufen". Das muss ja jetzt ricchtig sein, oder?

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • öhm...ich versteh nur noch Schuhe kaufen :12:
    warum muss sic hein tausendfüßler schuhe kaufen oder die zehennägel schneiden?
    ich glaub dein post hilft uns nicht weiter..warum sollten tausendfüßler einen Hebel haben, der den Schuheinkauf stoppt? :55:

  • falls du eine freundin hast, weist du was ich meine :11:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Hmm... also ein Schaltmännchen ist ein dings was dem Tausendfüßler sagt wieviele Füße noch kommen und wann schluss ist... irgendwie komisch...und wa shat das mit den Hebel an alten Kassen zu tun?

  • das ist der entbetrag genau wie die letzten füße beim tausendfüßler, wobei der garkeine tausend füße hat :22:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Also ist es praktisch etwas, das dem TAusendfüßler sagt, wieviele Beine noch kommen, bevor er wieder die vorderen Beine nen Schritt weitersetzen muss? Also ein Ding das den Tausendfüßler praktisch nciht durcheinanderkommen lässt beim Gehen?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg