Eure Chance am 01.07.2006 Gilde 2 zu spielen!

  • Ihr habt die Chance Gilde 2 zu spielen und das schon in 8 Tagen! Was ihr tun müsst? Hier erfahrt ihr mehr:

    http://www.pcgames.de/?article_id=479661

    gruß MoK

    P.S.: Natürlich hab ich direkt hingeschrieben und hoffe das ich drankomme... ein Lebenstraum würde war werden :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wer hat schon Spaß an sowas, einen Tag lang austoben um dann noch drei Monate zu warten bis man wieder ran darf, nene ich warte lieber :21: ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Aber immerhin kann man davon ausgehen das demnächst ein hoffentlich ausführlicherer Bericht in der PCGames zu Gilde 2 zu lesen sein wird, evtl. mit Video wo wir dann sehen können wie die sechs Leute Gilde 2 anspielen dürfen und dann ihre Konmmentare zu abgeben.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • in 4 tagen wissen wir mehr... vielleicht bin ich dabei oh das wär so geil :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hoffe ich bin mit 25 noch nicht zu alt ;) ich schau mal rein

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]