Es ist doch zum heulen!!!!

  • Also ich hab mich jetzt wiedermal total aufgeregt! Es geht um die neue Serie auf ProSieben die ab dem 10.07 läuft! "Surface - unheimliche Tiefe".

    Ich habe jetzt die komplette erste Staffel geschaut auf English und muss sagen das das eine der geilsten Serien ist die ich kenne! Dagegen ist Lost und 4400 echt n Witz (ist jetzt meine persönliche Meinung).

    Jetzt habsch n bisssel rumgegooglet wann denn in Amiland die 2te Staffel (der wars die dritte) von Surface anläuft... und was ist... sie war in Amiland voll der Flopp und es wurde keine zweite Staffel gedreht! Das schlimme daran ist das das ende der erste staffel voll der Cliffhanger ist!



    Die Letzte folge von Staffel 1 ist so gut das ich grad gestorben bin... in 15 Folgen wird einem erst richtig der ganze Hintergrund klar und dann sowas! Echt!

    Das zweite ist das 4400 wahrscheinlich auch abgesezt wird nach ende der zweiten Staffel in USA weil "nur" 10Mil. leute reinschauen!

    Das was mich so tierisch ankozt ist das ProSieben genau weis das es bei z.b. Surface keine zweite Staffel gibt! Die Verarschen die Zuschauer nur! Die machen uns jetzt heiß mit ner Serie wos keine zweite Staffel von gibt... echt ne riesen verarsche... denen werd ich jetzt erstmal ne beleidigende email schreiben *grml*.Endlich habsch mal ne Serie gefunden die mich nac Battlestar Galactica richtig fesselt und dann sowas... muss ich wohl doch Dr. House weitergucken... :51: :51: :51:

    Meine Empfehlung ist also: Alle die vorhatten die Serie zu gucken sollten es von anfang an sein lassen! Den sie werden richtig enttäuscht wenn Folge 15 gelaufen ist und sie wissen das nie wieder wat dannach kommt!!!!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Oh je, schon wieder ne Episode aus "Mok's Rechthaberei" ...

    (gemeiner Sarkasmus net persönlich nehmen MoK ;)

    Ich weiss nur das du gerne solche Sachen an die große Glocke hängst, aber da kann man nix machen, selbst wenn man an Pro7 eine sonst so böse Mail sendet, die haben mit dem Dreh einer zweiten Staffel eh nix zu tun, noch werden se die sicher teuer eingekaufte Serie deswegen einstellen. Aber wer weiss, evtl. wird die Serie in Euroland nen Renner und es wird dann doch ne zweite Staffel gedreht (nebenbei, mir persönlich egal, bin auf diese Serie net so fixiert ...)

    Gruß vom Darkmann :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • harhar... dafür läuf ab dem 27.07. die zweite hälfte der zweiten staffel von Battlestar Galactica auf Premiere *mmmuuhhaaaaa* *megafroi*

    und ne dritte staffen ist in mache und wird ende 2006 in amiland ausgestrahlt...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da kann ich mich nur anschließen... FIREFLY die beste Sci-Fi Serie, die ich je das Vergnügen hatte sehen zu dürfen. Da stimmt einfach alles.
    Gibts nur auf DVD, RTL hat die Rechte, sendet aber nicht.
    In Amerika auf den besch****ten Sendeplatz, zeitgleich zu NBA Spielen gelegt und wegen mangelnder Zuschauer nach einer halben Staffel canceled. :21:
    Hat aber unter Fans absoluten Kultstatus, deswegen wurde im Nachhinein noch SERENITY gedreht, der Kinofilm lief im November in den Kinos, als Dankeschön an die Fans und um einige Sachen zu verdeutlichen.
    Wie bei Mok, nach der letzten Folge war mir zum Heulen zumute - nichts geklärt und ich wollte mehr...