Browsergames???

  • also erstmal find ich browsergames richtig sch****...es macht an sich keinen spaß und kostet viel zeit!
    warum ich trotzdem eins spiele?
    a) ich hab zu viel zeit (zumindest manchmal ;) )
    und b) hab ich eine ally, die ich nicht sitzen lassen will und in der es trotz des öden spielprinzips (was is daran interessant irgentwo nur rumzuklicken und dann stunden, tage lang zu warten?!) viel spaß macht...
    ich spiele "Twenwars", das ist ein neuzugang aber es wurde mit großer begeisterung angenommen...guckts euch einfach an, aber ich sag euch; wenn ihr in keiner vernünftigen ally mit teamgeist seid, hört ihr bald auf!!
    http://www.twenwars.de
    wenn ihr euch anmeldet; die pforten zu der ally {DoOM} stehen euch offen, allerdings erstmal nur die des wings {DoOmW}...
    meldet euch also dann bei letzterem!
    aber wie gesagt; viel zeit und viel aktivität erfordert es, damit es wenigstens ein bisshen spaß macht ;)
    ich bin da auf platz 92 von wasweiß ich wieviele, inzwischen 2000 oder mehr...das ist ganz angenehm :)
    aber ich betone nochmal; eigentlich ists sch****!!
    MfG Andi.

  • Naja ob nu viel oder wenig Zeit, es kommt immer darauf an wie man was man spielt Ich brauche für meine beiden Spiele max 30 min am Tag und trotzdem erfolgreich!!!! Sieht ja nicht schlecht aus das Spiel aber habe dafür keine Zeit sorry!!! :43: :23:

  • ich hab ein paar gespielt...die haben mir aber nicht gefallen,
    ich will halt nicht Stunden vorm Pc warten, sondern nur 20- 30 min pro Tag meine Aktionen planen und mich dann anderen Sachen widmen....
    ein Browsergame in Echtzeit, dann wird der chara nachts um 3 abgemurkst :12:
    man selber liegt (wahrscheinlich) im Bett und kann nix machen


    wenn mir einer eins empfelen kann kann er sich ja melden...

  • momentan kämpfe ich mich durch OGame durch...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • irgendwie sin browsergames langweilig da is no action

    also wers mag solls machen

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Tja, ich hab ne zeit lang OGame gezockt. Hab nach ner Weile aufgehört, weils mir zu stressig und zu ernst wurde. Kaum raidest du einen, kommt der an und meint "Ey, wieso raidest du mich? Na warte, ich kenn da den und den, dessen Freund hat die und die Ally, die machen dich platt!" Sowas kann ich nit leiden. Und ab 5k muss man dauernd seine Fleet saven...das muss nich sein, viel zu stressig -.- Man kann von jedem geraidet werden und vertliert unter Umständen an einem Tag die Hälfte seiner Punkte! Pah, da habsch kein Bock mehr gehabt, bin nun auf RPGs umgestiegen, ne Zeit lang zB im WoG, später dann im Krieg um Sokenzan, wo ich seit geraumer Zeit als Mod tätig bin. Nun spiel ich auch dragon-fantasies, kann aber auch das nich recht leiden.
    Mein Lieblings-Billib-RPG und generell -Forum is eigentlich genanntes Krieg um Sokenzan.

    Online-Browser-Games kann ich nich wirklich leiden -.-
    Achso, ich hab auch mal dieses komische Werwolf-Vampir-Spiel gezockt...naja, was soll man noch sagen.

  • Also ich hab einige Browsergames schon durchgespielt und bin auch an einigen gescheitert, aber im Laufe der Zeit ähneln sie sich alle einfach zu sehr im Spielprinzip und nach einiger Zeit hat man fast alles gesehen, also mich persönlich interessieren inzwischen kaum noch Browsergames. Allerdings bin ich natürlich immer noch offen für wirklich neuartigen Beschaffenheiten und Ideen innerhalb der Spielewelten.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)