Games Convention 2006 - Gilde2.de ist dabei!

  • Auch in diesem Jahr werden wir wieder einen abgesanten (nämlich mich) zur Games Convention schicken um an neuste Infos zu "Die Gilde 2" ranzukommen! Ich werde am Samstag dem 26.08.2006 auf der GC sein...

    Anmerkung: Für Autogrammstunden stehe ich selbstverstänlich zur verfügung *grinz*

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wo: Leipzig
    Wann: 24.08 - 27.08

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Okee danke, werd nciht kommen. Schon alleine weil du da bist MoK...:09: (scherz, aber da dürfte ja wohl klar sein....^^) Nee aber ich komm auch so nicht... zu weit, und keine zeit...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ich war letztes jahr und zwar zum ersten mal...war ziemlich cool und interessant, gothic 3 "angespielt" und natürlich AoE3 und noch vieles anderes.
    dieses jahr wird mit G2 sicher mindestens genauso gut wie letztes jahr und ich würde auch kommen, WENN das nicht außerhalb der ferien in NRW und während meiner klassenfahrt stattfinden würde :( schade drum...
    nächstes jahr bin ich ganz ganz sicher dort, ich melde mich schonmal freiwillig als ein "abgesandter"...meine schwester studiert in leibzig, deswegen hab ich dazu nen guten hebel und aufenthalt :)
    MfG Andi.

  • Dann hoffe ich mal, dass du uns ein paar super heiße und brandneue News zu Gilde2 mitbringst MoK. Das wäre echt super. Vielleicht kannst du ja auch in Erfahrung bringen, was die Collecteredition beinhaltet. Schon mal vielen Danke und viel Spaß

  • Habe leider ein Chemie Praktikum und nicht das nötige Kleingeld für Leipzig.
    Schade Mok, dir aber alles Gute für den 22.08.

  • och...schade! hoffentlich gibts noch irgentwen, der dieses jahr zur GC gehen kann...wie gesagt, ich falle dieses jahr *schnüff* aus :(
    vielleicht kann ich ja meine schwester die in leipzig wohnt dazu überreden :D *keinegroßehoffnungmach*
    MfG Andi.

  • Also moi hat weder das geld dazu (bzw weiss was besseres damit anzufangen) noch hab ich Lust bei dem Wetter stundenlang im Zug zu hocken (Hinfahrt war letztes Jahr der Horror) und dann auch noch in die Überfüllten Messehallen bei Tropentemperaturen (war ebenfalls letztes Jahr schwer zu ertragen). Ich sehe auch kaum einen Sinn darin, klar wird nett zu lesen sein falls einer hinkommt und berichtet, aber so kurz vor dem Realize kann man lieber noch warten ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich kläre mich bereit (was sowieso viele tun werden), dass ich so oft wie möglich während diese Zeit Presse-HP's überwache und obs da neue news gibt! ansonsten dann in der übernächsten pcgames (bzw einem anderen magazin)...oder im mainforum von G2!
    sicherlich wird einer von ihnen zur GC gehen und einen bericht schreiben!
    MfG Andi.

  • mit freude verkünde ich das ich mir morgen mein ticket abhole von der DB und doch zur GamesCon fahren kann :)

    Ich werde auf jedenfall Videos machen, fotos und alles was es zu DG2 zu kriegen gibt einfach kriegen, wenns sein muss mit Händeln, Habsuchten und Intrigieren :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • sauber! find ich sehr gut dass du dahin gehst, du bist sowieso der qualifizierteste dafür :)
    dann bin ich ja mal auf deine berichte gespannt!
    und viel spaß beim bodypainting (welches deep-silver sicherlich wiedermal im programm hat :D ); hehe
    MfG Andi.