"Die Gilde 2" Packshot enthüllt!

  • Auch interessant zu lesen ist das es zu "Die Gilde 2" ein offizielle Lösungsbuch geben wird und diverse, seperat erhältliche, merchandising Artikel geben wird!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sehr sehr fein :11:
    Auch das nu endlich feststeht: es kommt auf DVD :11:

    Was Merchandising angeht, kommt bei mir darauf an was es ist und wieviel es kostet, denn so fanatisch das ich nen Gilde2 Anstecker für 10 Euro kaufe, bin ich nicht. Mal sehen was das so sein wird ... wobei ich lieber hören würd das die CE sicher ist und dort einige ME Artikel drinne sind ... :31:

    Von seperat erhältlichen Lösungsbüchern halte ich mich grundsätzlich fern ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Leute merkt ihr das... da liegt was in der Luft... es geht auf die endphase zu... bald haben wir es und können es spielen ich freu mich wahnsinnig!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja sehr schön...endllich mal wieder neuigkeiten.


    aber irgendwie kommt mir das komisch vor, wie der das schwert hält =)



    ... oder warum es zwei Schwerter sind .... ich meine ok hat wohl nen Zwei-Waffen Skill erlernt statt den Umgang mit Bogen (RPG-Gag :02: ) aber normalerweise ist der Typ mit nur einem Schwert aufgetaucht, ist das entweder nen Fehler und ein Schwert vergessen zu retouchieren oder Absicht ? :09:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Sehr schön! Das sieht doch mal nach was aus!!
    Aber Gilde2 is ab 12??
    Cooool...^^
    Vielleciht wird doch das "Eine Nacht mit jemandem verbringen" etwas näher erläutert...^^
    Aber mal im Ernst: Wahrscheinlich sind die Kämpfe realistischer und es fliegt nicht nur so'n roter Klecks bei nem Duell wie in Gilde2...
    Freu mich schon drauf... woup woup woup...:12:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ziemlich cool das cover, auch der "untertitel", passt sehr schön!
    ich find eigentlich auch super, dass es ab 12 ist! versteht micht jetzt nicht falsch, für mich macht die 12er Marke schon länger keine probleme mehr :D
    aber wie willi schon gesagt hat, das ganze kann so nur realistischer werden! ob diese alterseinstufung auch so bleibt, weiß man nicht...die wege der usk sind unergründlich, das ist wahrscheinlich nur vorab!
    das wollt ich eigentlich in nem neuen thread schreiben, aber hier passts irgendwie besser:
    wie sieht das eigentlich mit der verpackung selbst aus? JWD hatte schon öfters ihre Freude an dieser "Mini-Europackung" (wie bei Gilde 1 oder Gothic 2 und vielen anderen spielen) mit aufklappbarem Cover! die Packung hat mir wigentlich sehr gefallen, denn: a) ist sie nicht so riesig und platzverbrauchend wie die europackung (übersetzt: die altbekannten riesenpackschachteln) und zum anderen ist sie etwas größer als die inzwischen Standartmäßige DVD-Packung! ich hab zwar im Gefühl, dass auch G2 die DVD Packung bekommen wird, aber was meint ihr?
    MfG Andi.

  • ziemlich cool das cover, auch der "untertitel", passt sehr schön!
    ich find eigentlich auch super, dass es ab 12 ist! versteht micht jetzt nicht falsch, für mich macht die 12er Marke schon länger keine probleme mehr :D
    aber wie willi schon gesagt hat, das ganze kann so nur realistischer werden! ob diese alterseinstufung auch so bleibt, weiß man nicht...die wege der usk sind unergründlich, das ist wahrscheinlich nur vorab!
    das wollt ich eigentlich in nem neuen thread schreiben, aber hier passts irgendwie besser:
    wie sieht das eigentlich mit der verpackung selbst aus? JWD hatte schon öfters ihre Freude an dieser "Mini-Europackung" (wie bei Gilde 1 oder Gothic 2 und vielen anderen spielen) mit aufklappbarem Cover! die Packung hat mir wigentlich sehr gefallen, denn: a) ist sie nicht so riesig und platzverbrauchend wie die europackung (übersetzt: die altbekannten riesenpackschachteln) und zum anderen ist sie etwas größer als die inzwischen Standartmäßige DVD-Packung! ich hab zwar im Gefühl, dass auch G2 die DVD Packung bekommen wird, aber was meint ihr?
    MfG Andi.




    Die Verpackung von Die Gilde 1 nennt sich "JoWooD-Box" da JoWooD diese erfunden hat! Ich denke also das zukünftige Spiele auch weiterhin in der JWDBOX kommen werden :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ähm...der link im ersten post von mok? mehr screns etc. also ich komme immer auf unsere homepage...ist das beabsichtigt?weil mehr screens entdecke ich nicht...

    MoK, Erzi, Darki und allen anderen die in diesem Forum eine Rolle spielen bin ich soo dankbar!!!! Das muss mal gesagt sein!!!

  • Leute merkt ihr das... da liegt was in der Luft... es geht auf die endphase zu... bald haben wir es und können es spielen ich freu mich wahnsinnig!


    Ja es sind nur noch 5 Wochen......


    Die Packung hat sich schon in meinen Augen gebrannt... damit ich es am Erscheinungstag nicht übersehe ;)

  • ist eigentlich bekannt, ob es diesmal wieder ein (gedrucktes) handbuch gibt? war ja bei die gilde 1 SE und beim addon und ich fands sehr gut, allerdings stelle ich mir die frage, wie dick das werden soll, wenn sie's denn machen...

  • also ich hab nichts offizielles darüber gehört, aber man kann sich ziemlich sicher sein, dass es wieder ein (mehr oder weniger) dickes gedrucktes handbuch geben wird!
    JWD legt (was ich sehr positiv finde) eigentlich bei allen ihren spielen ein gedrucktes handbuch bei...und bei so einer wirtschaftssimulation ist das auch nötig, wenn man alles im griff haben will!
    MfG Andi.