Community-Treffen: Wann habt ihr Zeit?

  • Bitte alle die mitwollen/mitkönnen hier reinschreiben damit ich ne gute Durchschnittszeit errechnen kann!


    Ich persönlich: Die Zeit bis zum 1.Sept. alle anderen Zeiten offen wegen Urlaub

  • Also weil ich doch so ganz lieb gebeten werde^^, schreib ich hier doch mal rein...

    Also Wochenenden... Eine Möglichkeit wäre ja, dass wir das Treffen am Wochenende nachdem Gilde2 erschienen ist machen... das gibt dann auch Stoff zu unserem Thema... Ich hätte da auch Zeit...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Willi: Also kommst du jetzt doch? Auch nach Trier? Wäre echt gut...

    Also betrachten wir das Ganze jetzt mal so: Im August haben mir dann also noch zwei WE's... das nächste, dass morgen beginnt, nicht mitgezählt...
    19. und 20.August und 26. und 27. August...
    Wenn ich mich nicht irre hätte ich bis jetzt an diesen beiden Wochenenden Zeit... Wobei das letzte WE dann doch wieder etwas blöd ist, weil der nächste Tag, also 28. August erster Schultag für viele hier ist...

    Bleibt demnach noch das übernächste WE, dass sich vielleicht am besten anbieten würde...

    Oder wie seht ihr die Sache?

  • @erzi: ja ich versuchs... nachdem ich doch so lieb ge...ähm... gebeten wurde versuch ich doch dass ich ne möglichkeit finde...

    also zeit hätte ich allgemein nächstes wochenende (nächste woche) und dann bin ich wieder im urlaub... dann ginge es erst wieder eigentlich am 16.9.-wochenende und danach auch eigentlich...
    wie gesagt, am 16.9.-wochenende hätte man schön stoff zum tratschen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Öhm also ich wollt nur nochmal kurz wissen... im Moment geht es also eigentlich nur um 4 Personen, die sich treffen wollen oder wie sieht's aus? :31:



    Ich glaube Merlin1 war auch auf jeden Fall an nem Treffen interessiert, müsstet nur abklären ob er an besagten Zeiten überhaupt kann, dann hättet ihr evtl. schon nen 5ten Mann. Ich glaube mich zu erinnern, dass er darum bat über ein Treffen informiert zu werden, solltet mal ne pn an ihn senden.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • 1. Wir wissen das Merlin kommen will... sonst würden wir ja kaum darüber Späße machen wer mit ihm kocht oder nicht..
    2.Wenn du denkst dass er ne PN will dann mach das doch einfach..dafür sind wir wohl alle intelligent genug... oder nee lass mal ich mach schon...
    3.Kommst du nu oder nicht? Wenn ja=> Zeit schreiben!

  • Das sollen verdammt nochmal mehr werden!

    Was is zum Bleistift mit unseren beiden Admins?



    Du kannst nicht erwarten das binnen 50 Minuten alle welt deinen Thread beachtet hat...

    Am besten man schreibt ihm auch mal im JoWood... da ist er häufiger als hier...

    Ja ok... so weit, so gut...

    Aber was is denn jetzt mit dir Darki? Keine Lust?



    Nein Darki wird wohl nicht kommen wie er in einem anderen Thread geschrieben hat...
    Ob ich komme kann ich noch nicht entscheiden... wenn ihr ein genaues Datum habt kann ich zusagen oder nicht... also macht ma hinne

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke Lu Xun für die PM - ich bin noch bis nächste Woche nicht so leicht online weil ich an meinem Urlaubsort nur mit Modem arbeiten kann. Aber besser als gar nichts.

    Ja, ich bin natürlich dabei und es geht bei mir eigentlich fast jedes Wochenende, wenn ich es ca. 2-3 Wochen vorher weiß. Ich gebe aber zu bedenken, dass wir vielleicht das Erscheinen von Gilde-2 am 15.9. abwarten sollten. Das würde natürlich dann noch mehr Spass machen, wenn wir gleich darüber persönlich reden könnten. Aber ich lasse die Terminfindung Euch über.

    Vielleicht hätte dann auch MoK noch Zeit - wäre echt nett, wenn ich Dich einmal "in echt" kennenlernen könnte.

    Liebe Grüße,
    Merlin

  • Also weil ich doch so ganz lieb gebeten werde^^, schreib ich hier doch mal rein...

    Also Wochenenden... Eine Möglichkeit wäre ja, dass wir das Treffen am Wochenende nachdem Gilde2 erschienen ist machen... das gibt dann auch Stoff zu unserem Thema... Ich hätte da auch Zeit...



    Das hab ich auch schon angedeutet, is aber noch keiner drauf eingegangen außer dir Merlin1 :) Find ich nämlich schon sehr gut, wenn man dann drüber reden kann und erste Erfahrungen Austauschen kann und sowas. Weil das Forumrtef-Thema is ja "Gilde2".
    Gilde2 erscheint, wenn es so bleibt bei dem Termin, am 15.9.06. Das ist ein Freitag. Wenn wir dann das Treffen am WOchenende des 16.9. machen, wäre das doch nicht schlecht...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Das WE passt mir allerdings nicht so sonderlich gut, weil ich an dem WE vielleicht meinen Gebu feiern wollte...
    Obwohls ja dann die Möglichkeit gäbe, dass wir uns alle bei mir treffen... xD
    Dass bei diesem Ereignis aber kein Alkohol fließt, kann ich beim besten Willen nicht versprechen... :31:

  • Also dann ist das auch abgemacht wir treffen uns bei Erzi, er besorgt, organisiert und bereitet alles vor...^^
    Nee wir können das auch von mir aus am Wochenende nach dem Wochenende nach Release von Gilde2 machen^^
    Auf jeden Fall wärs schön wenn wir das nach dem Erscheinen machen, weil dann haben wir noch bissi zeit um alles zu klären und so... und Stoff zum Reden...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Nana wir wollen Erzi doch nich mit Verantwortung erschlagen!
    (Ich erklär die Wörter Alkohol und Verantwortung zu den Wörtern der Woche!)

    Fänds aber trotzdem cool ,wenn wir uns bei ihm treffen könnten!

    Zu Gilde2:
    Da würd ich sagen machen wir das am WE danach.. dann hat jeder noch genug Zeit zum zocken.. ein Erfahrungsaustausch ist dann eher möglich!