• Noch 5 Tage !!!!!

    Bilbos wischi-waschi zählt leidert nicht, kann von Glück reden das ich seins nicht einfach lösche ... ~_~

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • von wegen wischi-waschi...


    NoCh 45 Tage!!!


    maddi: willste nicht lieber doch pennen? sonst gehste ja am freitag viel zu früh ins bett. ich meine ich bleib bestimmt auch wach, aber das auch nur weil ichs da schon hab. oder kriegstes auch nen tag früher?

  • Kaum zu glauben das es nur noch 4tage sind, mir kommt es eher vor als wären es noch 4 Wochen T_T

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Der gute Dildo ist wohl in der falschen Zeit gelandet *lol*

    Noch 4 TAGE ! ! ! ! !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • tja...kann man eben nix machen...noch 45 tage :lol: echt zur falschen zeit present :D
    so, jetzt müssen wir uns noch einen Plan b) ausdenken! Was machen wir, wenn Gilde 2 wirklich nur ein schlechter Hype wird? (nicht dass ich an Gilde 2 nicht glauben würde...aber man braucht immer einen Plan b) :D )
    MfG Andi.

  • Ey leute ich kann schon garnicht mehr an was anderes denken :23:
    ich bin sicher das ich nächstes we nicht in Gilde.de bin :) sondern im wahren leben mal ohne computer, einfach nur meinen Betrieb gründen und meine Dynastie verwalten - huch....Ich verliere schon jetzt die realität, was solls :09:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Geht mir ebenso, kommendes Wochenende ist schon für ne Gilde 2 LAN vorreserviert, WEHE es wird verschoben, dann gibts nen Weltuntergang :17:
    Aber ich glaube kaum das so kurz vor verkauf nochmal was verschoben wird :58:
    Warten kann ja soooo quälend sein.

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Naja, aber seid mir mal nicht zu abwesend, der Laden muss am Laufen gehalten werden:12:


    Aber für ein, zwei Wochen kann hier ja auch mal Ruhe einkehren, bis dahin wird dann alles mit dem Attentäter und den AP vorbereitet, falls die Moderation nicht genauso im Gilde-Urlaub sein sollte:22:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • und was ist mit plan b)?
    man braucht immer einen plan b)!!
    ich will jetzt eigentlich nur ganz theoretisch sein! wenn G2 Mist werden würde...dann würden viele das Forum verlassen...das wäre nicht gut! Also bitteschön Plan b)!
    vielleicht könnten wir das forum umfunktionieren ...
    aber hoffen wir mal das beste :D
    (eigentlich bin ich ja optimist...aber ein bisschen pessimismus hat noch nie jemandem geschaden ;) )
    was meint ihr? also wirklich nur theoretisch! bleibt ihr im forum und oder spielt ihr das spiel trotzdem?
    MfG Andi.

  • Wenn Gilde 2 Mist werden sollte (was fast ausgeschlossen werden kann) warten wir auf Gilde 3 das ist mein Paln b)
    (Ich wrde sowieso noch regelmäßig vorbeischauen wenn gilde 2 da ist)

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • ich weiss ja nicht was du als mist bezeichnest...aber wenn es jetzt z.B. ein Egoshooter (Sehr krasses Beispiel für die Verfehlung des Genres *lol*)


    dann würd ich mir anstatt Anno 1701 und Gilde 2
    Anno 1701 und Gothic 3 kaufen ;)


    und zu einem Anno Forum abwandern...

  • Also falls Die Gilde 2 "Mist" sein sollte, was ich schwer bezweifeln will, dann würde ich gerade deshalb diesem Forum treu bleiben:01: , dann kann man ja alles was einem bei Die Gilde 2 nicht gefällt versuchen hier im Forum umzusetzen. Dazu braucht man nur Kreativität und Enthusiasmus:11:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • MoK hats bereits klar und deutlich verkündet, sollte Gilde 2 Mist sein wird das hier nen Anno Forum :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Da ja Gilde2 bei der Sneak-Peak der PC Games sehr gut abgeschnitten hat, wird DG2 zu 99% KEIN Mist :11: (Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Falls ich mich irren sollte, packe ich meinen PC zusammen und verchecke ihn bei E-Bay :09: :19: )

  • Noch 3 TAGE ! ! ! !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...