• WENN Gilde 2 Mist wird wohlgemerkt :13:
    du sprichst ja gerade so, als wäre das jetzt alles beschlossen :p


    Nun ja, das war eben mein vorsatz: WENN die gilde 2 mist werden würde! hab ich ja mehrmals gesagt! und nein, Die Gilde 2 wird niemals Mist...noch nicht mal so lala, Gilde 2 wird genial (s. u.)
    MfG Andi.

  • hallo, also ich habe ein gutes gefühl das man am mittwoch schonmal bei mediamarkt vorbeischauen kann ;) .
    (oder bei ebay wird einen ein liefertermin von 13. bzw 14 zugesagt )

    Gruß



    ICh werde auch mal am Mittwoch so gegen 19.30Uhr in meinem MM vorbei schauen.. wer weiss, wer weiss....

  • so. da darki ja in meinem letzten beitrag bewiesen hat wie unsportlich er ist, gibts hier mal meine meinung dazu:

    ein admin sollte seine rechte nicht dazu benutzten, nur damit er auch seinen willen kriegt. nur mal so am rande...

    und nun, nachdem ich den akademiker rausgelassen hab, der eigentlich sinn meines postes:


    noch 2Tage

    ...und falls Darki sich nochmal so unfair verhält, hab ich es nochmal in meine Signatur geschrieben. @Darki::19:

  • ebgames kannte ich bis ebend noch nicht, da hab ich jetzt auch in ein paar läden angerufen, 3 sind in relativer nähe bei mir und alle sagen sie haben es am 15ten, nur aus neugirde (und dank teleflat kostenlos) hab ich bei dem in Bochum angerufen (welcher leider ausserhalb meiner reichweite liegt) und wie ich es mir dachte, sie haben es..


    Also wenn glückliche von euch in der nähe von Bochum wohnen sollten, habt ihr die Gelegenheit das Spiel dort schon erwerben zu können.
    Viel spass:11:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • ja...morgen um spätestens 13:40 halte ich hoffentlich Gilde 2 in meinen Händen...so jedenfalls meine Zeitplanung ;)
    och...das wird ein fest! ich freu mich auf jeden fall schon auf die erst online partie mit communitymembern :)
    MfG Andi.

  • Hey Impi, ich erst um ca. 17:00 Uhr.
    Ich hab aus dem morgigen Anlass da mal was vorbereitet (wie ich nun mal bin und einige von euch mich nun mal kennen :19: )


    Morgen, Gildefans, wirds was geben,
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird vor unserm Computer sein.
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa, dann ist Gilde Angesagt!
    [Blockierte Grafik: http://www.kikisweb.de/nikolaus/gifs/sterne456.gif]
    Wie wird dann der PC ächzen
    von der großen Gigabitezahl!
    Schöner als bei frohen Tänzen
    ein geputzter Kronensaal.
    Wisst ihr noch, wie's vor drei Jahr
    an dem heilgen Gildeabend war?
    [Blockierte Grafik: http://www.kikisweb.de/nikolaus/gifs/sterne456.gif]
    Wisst ihr noch mein Warenpferdchen
    Malchens nette Schneiderin,
    Jettchens Schlösschen mit dem Kanönchen
    und dem blankgeputzten Zinn?
    Heinrichs bunte Gauglerin
    mit der gelben Violin?
    [Blockierte Grafik: http://www.kikisweb.de/nikolaus/gifs/sterne456.gif]
    Wisst ihr noch den großen Wagen
    und die schöne Räuberei?
    Unsre Knechtchen gehn zum Tragen
    und die viele Geld Zählerei?
    Meinen fleißgen Sägemann
    mit der Kugel unten dran?
    [Blockierte Grafik: http://www.kikisweb.de/nikolaus/gifs/sterne456.gif]
    Was für wunderschöne Sachen
    bringt euch dann der Gildeverkäufermann!
    Eure Freude, euer Lachen,
    klingt wie Engelsjubel dann.
    Dem, der brav und dankbar ist
    lächelt froh der heil'ge Christ.
    [Blockierte Grafik: http://www.kikisweb.de/nikolaus/gifs/sterne456.gif]
    Welch ein schöner Tag ist Morgen!
    Neue Freude hoffen wir.
    Unsre guten Eltern sorgen
    lange, lange schon dafür.
    O gewiss, wer sie nicht ehrt,
    ist die ganze Lust nicht wert!


    das nur so am rande :19: ich kanns kaum fassen :23:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • jahhh!!! ich habe grad ne versandtbestätigung erhalten (das spiel wurde heute um 14:44 losgeschickt) das heißt das es morgen und spätestens übermorgen da ist! freu!! jetzt muss es nur noch funktionieren

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(



  • aber sonst?? brauchst uns jetzt nicht damit aufziehen das wir es nicht haben!! :51:was können wir dafür das wir nicht so toll sind und zu markt nebenan gehen (können)... hier bei mir auf dem land geht das nicht mal eben...also lass es bitte :19:

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • aber sonst?? brauchst uns jetzt nicht damit aufziehen das wir es nicht haben!! :51:was können wir dafür das wir nicht so toll sind und zu markt nebenan gehen (können)... hier bei mir auf dem land geht das nicht mal eben...also lass es bitte :19:


    Ohje - nich gleich weinen :31:

    Alricio Scriptatore


    Adeptus maior
    Akademie Schwert und Stab zu Gareth

  • dann werde ich mal noch einen grund zum weinen nachliefern:

    ratet mal wer das spiel schon seit mitwoch so cirka gegen 9 uhr auf dem rechner zu schnurren hat...:01:

  • und ratet mal, wers eben gekauft hat?
    na? ich? richtig :D
    ich teste es gleich mal...hoffentlich sehe ich das forum nun einige stunden nicht mehr...denn sollte das der fall sein werde ich das spiel wohl noch nicht ans laufen gebracht haben ;(
    MfG Andi.

  • Kann jemand mal den Thread schließen, hier wird ja nur noch auf den armen Leute ohne Gilde 2 herumgetrampelt:22: :31: .Außerdem ist der Monat ja rum...:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)