GamesConvention Trailer & Screens!

  • Hussa !
    Na schonmal ein wesentlicher Unterschied zu Sims, sowas stimmt ja richtig zuversichtlich :11: bin schon gespannt was man so zu hören bekommt :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • WAU ... das sind mal Bilder höchster Klasse - also wenn das nicht ein traum Spiel wird - dann versteh ich die Welt nicht mehr ...:11:

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Echt jut das Video .......... aber ich denke nicht, dass das die Version is die wir zu kaufen bekommen ........ wegen des englischen Trailers.

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik:

  • Btw: >100.000 Wörter umfasst das Spiel.



    Ich habe mich schon immer gefragt, wer all diese statistischen Daten bei solchen Projekten erheben muß. Das sind sicher ein paar ausgehungerte Studies oder Azubis, welche mit einem kleinen Block und abgekiefeltem Bleistift Stricherl machen müssen *lach*

    Merlin

  • Hm ich find das alles wirklich fabelhaft.
    Wie man auch im Video von Mauke hören kann, is das wirklich kein Gebrabbel...
    "Es ist mir eine Ehre, gnädiger Herr!!" Das hat die Dame gesagt, als er sie gefragt hat, ob er sie ein Stück begleiten darf...

    Find ich wirklich gut...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • jau! wenn die sprachausgabe echt so groß ausfällt, hab ich auch da keine bedenken mehr! ich hoffe nur nicht, dass so viele menschen überall rumlaufen werden, die noch nicht mal eine reaktion zeigen, wenn man an ihnen vorbei geht...ich hoffe dass die dann je nach gunst reagieren und dann ggf. grüßen und sowas!
    MfG Andi.

  • Wobei ich auch was schade finde: Als die die ämterübersicht geöffnet haben, da waren in heidelberg gane drei ämter zu sehen und in augsburg, also der großen stadt ganze fünf ämter sogar... -.-

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • vielleicht werden die ämter erst nach einiger zeit "freigeschaltet, je nachdem wie groß die stadt ist...oder die restlichen ämter stehen in einem anderen menu, das glaube ich jedenfalls...
    MfG Andi.

  • Jop... ich hoffe es jedenfalls^^
    aber zum beispiel wenn krieg ansteht dann muss n obrist und n feldmarschall und so her, dass ab solchen ereignissen erst die entsprechendene ämter freigeschaltet werden. aber dann bleiben sie auch da... hoffe ich jedenfalls... ^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Jop... ich hoffe es jedenfalls^^
    aber zum beispiel wenn krieg ansteht dann muss n obrist und n feldmarschall und so her, dass ab solchen ereignissen erst die entsprechendene ämter freigeschaltet werden. aber dann bleiben sie auch da... hoffe ich jedenfalls... ^^



    Ich glaube nicht, dass wenn z.B. Krieg ist, gewisse Ämter frei geschaltet werden und dann bleiben...

    Wir wissen doch alle, dass es weniger Ämter gibt, diese aber mit mehr Macht verbunden sind, was ich auch gut finde!
    Jetzt sind die Ämter wenigstens auch mal was wert... Und wenn es nur drei Ämter in einem Dorf gibt, dann sind diese drei Personen wenigstens auch richtige Persöhnlichkeiten...

  • *überleg wie ich das mach ohne zuviel zu sagen*
    ah ja...
    keine angst leute. ich kann euch versichern dass das alles einen sinn hat und vor allem auch sinnvoll ist. und auch lohnend. :01:

  • Nachdem was gesagt wurde, ist ein Amt mit viel mehr Macht verbunden als in Gilde1.
    "Man kann einen Mitspieler aus der Stadt verbannen, oder für 4! Runden einkerkern"


    Wenn man die Ämter quantitativ reduziert hat, aber ansprechender gestaltet hat, so ist das ne feine Sache. Wobei das mit dem reduzieren ja noch Spekulation ist.
    Vielleicht gibt es ja Ämter der Grafschaft. welche aber erst interessant werden, wenn man mehrere Besitztümer in verschiedenen Städten sein Eigen nennt.

  • Villeicht sind das ja garnicht alle Ämter...vielleicht sind das nur die die einem Momentan zugänglich sind.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass es bis zur Landesebene geht?
    Also im Video war davon nix zu sehen ....... vieleicht kommt das erst wenn man in der Stadt das höchste Amt hat.

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik:

  • es gibt ja nur eine Landesebene für alle Städte/Dörfer, aber in jedem Dorf einen Bürgermeister o.ä. ...die Landesebene wird dann sehr wahrscheinlich in der größten Stadt der Karte tagen und nur in der Stadt kann man dann ein Amt auf Landesebene besitzen...

  • Bürgermeister ist das höchste Amt und es gibt jetzt keine Ebenen in der Mehrzahl mehr, nur ein Ämterbaum mit Bürgermeister an der Spitze.

    Ganz unten fängt es mit "Gildenmeister" und "Kerkermeister" an, darauf folgen "Inquisitor" und "Seneschall", dann "Obrist" und "Richter" und die Spitze wie gesagt der "Bürgermeister".

    Soweit so "ichmichnichtirre" ... :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...