MoK muss schon was durchmachen...

  • Also es ist furchtbar!
    Stellt euch mal vor: Montag morgen geht mein PC schrott! Hab ihn nach Saturn gebracht zwecks Garantie... dauer: 2 bis 3 Wochen! Worauf soll ich Gilde 2 spielen?! Ok hab den schleppie meiner freundin.. ist ne echt geile kiste! hat 1500€ gekostet... da läuft sogar Oblivion drauf... also kannsch darauf auch gilde spielen... was passiert vorgestern... Maus geht kaputt und die rechte Taste funzt nimmer... d.h. heute ne neue Maus kaufen! Da das ne Maus / Tastatur kombi war auch noch ne neue Tastata... und was passiert gestern?! meine 100€ teueren Logitechboxen geben den geist auf! Muss ich das heutauch noch neu kaufen *grml*

    wenns kommt dann alles auf einmal!

    Wenn ich alles hochrechne was ich für gilde alles ausgegeben hab dann (Neuer Monitor, Arbeitsspeicher, Maus, Boxen) komm ich locker auf 500€ *schnauf* da ist Gilde 2 noch nicht eingerechnet.... es ist doch frustrierend!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hab ähnlich Glück ... dank des ergebnislosen rumgelaufe nach Gilde 2 habsch mir ne Erkältung eingafangen, herrlich zum urlaubsbeginn ... alles zum KOTZEN .... und ein verdammter Sau-Händler nach dem anderen murmelt sein verdammtes "am 15.", ersticken sollen die dran :53: da ruft man überall an "jo Mittwoch kommts also stellen wirs am Donnerstag aus", blödes gewäsch .....

    ein stinkewütender kaiser Dark :51:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Darki, da sind wir Leidensgenossen, seit drei Tagen lieg ich mit einer schweren Lungenentzündung zuhause und warte darauf, dass endlich Die Gilde 2 bei mir ankommt, weil hier in der Nähe nicht mal ein Laden ist, der auch nur entfernt etwas von JoWood auf Lager hat...


    Naja, morgen sieht die Welt vielleicht wieder besser aus...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • War heute ebenfalls krankgeschrieben. Naja was solls, habs ja bestellt und kriegs hoffentlich bald geliefert.
    Hab sowieso Bedenken, dass ich es zum Laufen kriege - aber man ist ja Optimist...

  • O man, da hat MoK ein echt hartes Schicksal erwischt -.- Nein, aber DAS is wirklich Murphy pur :31:

    Teron
    Wat? Du liegst mit ner Pneumonie zu HAUSE? Damit solltest du schnellestens zum Arzt, es sei denn, da warst du schon^^ (hatte ja selber vor Kurzem eine arg -.-)
    Im Mittelalter wärst du jetz praktisch schon tot xD

    Euch Kranken jdf gute Besserung und all den anderen Unglücklichen mehr Glück.

  • Da wartet man solange...und den sowas...
    Mein Beileid

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Danke und keine Sorge, GulliJumper, beim Arzt war ich schon, hat mir auch ordentlich Zeugs verschrieben, schmeckt wie immer "einzigartig", aber da muss ich jetzt durch. Langsam geht mir besser, aber mit der Stimme haperts noch etwas.:30:


    Und auch danke an Lord.:32:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Also ich wüsch jedem einen heilen Pc und Zubehör sowie Gesundheit und baldieges Gilde 2 spielen

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Teron
    Na dann is gut und ich bin beruhigt^^ Musstest du nich stationär behandelt werden? Kein Tropf und sowas? :22: Komisch.

    Oha, jetz red ich schon über Krankheiten -.- Und weiche vom Thema ab arg~

    Is jdf schon richtig hart, wenn man der Admin vom Gildeforum is, sich so lange auf des Game freut... und dann alle diese Unglücksfälle O.o

    Nochmals mein tiefstes Beileid :53:

  • @GulliJumper


    Also ich bin schon etwas eigenwillig, wenn ich schon sterbe, dann zuhause, egal an welcher Krankheit...:01: :02:


    Aber wir vergessen wirklich unseren MoK. Wir könnten ja mal auf der nächsten Mitgliederversammlung einen Kuchenverkauf (o.ä.:22: ) planen, um das Geld wieder hereinzuholen.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • jaja...
    So langsam ist hier mal genug Beileid ausgesprochen.
    Ich sage da lieber: "Seht zu das ihr schnell wieder gesund werdet und euch die Nächte mit Gilde 2 um die Ohren schlagen könnt!"

    MoK: das mit saturn habsch auch schon hinter mir. die haben mal ne woche gebraucht um rauszufinden das ne PCI-Graka nicht in einen AGP-Stecker geht. naja. was soll man machen...