Die Gilde 2 v1.1 Patch ist da!

  • DANKE!
    damn, warum habe ich nur fu isdn?? 19,5 mb sind da nicht grad nen klacks...aber ich denke er ist es absolut wert, da müssen wir garnicht drüber streiten...
    sag mal mok, hast du den per direct connection vom don bekommen oder wieso ist er schon auf deinem server?

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • DANKE!
    damn, warum habe ich nur fu isdn?? 19,5 mb sind da nicht grad nen klacks...aber ich denke er ist es absolut wert, da müssen wir garnicht drüber streiten...
    sag mal mok, hast du den per direct connection vom don bekommen oder wieso ist er schon auf deinem server?



    Hab ihn direkt von JWD erhalten!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *niederknie* mok, ich wusste ja, dass du gewisse verbindungen pflegst, aber du hast den patch ja sogar releast, bevor die im jowood-forum nen link hatten doer er auf der offiziellen gilde-seite verfügbar war!


    (ich bleibe jetzt bis zum ende des downloads vor dir knien, und der wird noch 36 minuten und 33 sekunden dauern)

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • Tja unser Fanforum hat halt seine Vorteile *grinz*

    Aber wie sgte einer im JWD Forum so schön zu mir... Ich hätte ja einen Schwachkopfstempel verdient....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • falls du so einen stempel haben willst, ich kann dir gleich nacher, wenn der patch installiert ist und ich im game bin, einen in meiner tischlerei machen lassen ;-D
    allerdings würde ich das stempel modell "hingebungsvoller community-leader" bevorzugen ;)

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • allerdings sind denke ich auch diverse andere leute auf dieses forum im allgemeinen und den patch-download-thread im speziellen aufmerksam geworden:
    "Aktive Benutzer in diesem Thema: 162 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 155)"
    aber egal, hauptsache wir kriegen ihn (auch).

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • juhu, dank dsl eineinhalb minuetos ...
    Ist eigentlich schon geklährt ab man die alten saves noch nutzen kann ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Warnung: Mit dem Patch gibts keinen Button mehr für die Autoproduktion. Nicht mal die beknackten Karren kann man mehr automatisch zum Markt schicken. :11: Da kommt ab 3-4 Betrieben Freude auf, wenn man die alle selbst führen darf.

  • Warnung: Mit dem Patch gibts keinen Button mehr für die Autoproduktion. Nicht mal die beknackten Karren kann man mehr automatisch zum Markt schicken. :11: Da kommt ab 3-4 Betrieben Freude auf, wenn man die alle selbst führen darf.




    Also ich hab den Patch gerade installiert und das mit der fehlender Autoproduktion stimmt. Gefällt mir gar nicht. -.- Ich hoffe das ändert sich schleunigst. Ich für meinen werd das Spiel wieder neu installieren. Diesmal ohne Patch.

  • Hallo an alle,
    wollte MoK und der Seite ein dickes Lob aussprechen.
    Mit dem Patch hat prima geklappt. Bin seit Wochen regelmäßig
    als Gast in diesem Forum. Die Info´s, die man hier bekommt, sind
    echt supi. Hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich das mal sagen wollte.
    Ich bin sicher, das die Probs nach dem ersten Patch auch noch schnell
    behoben werden.
    Jedenfalls, macht weiter so !!! :11:

  • ca. 400Bugs behoben min1 Bug hinzugekomm, seit Patch geht das Tutorial nicht mehr, kommt immer kurz vorm ende des ladens BTD.


    EDIT: Ok. merk grad, geht garnix mehr nichtmal ein neues spiel, immer BTD X(

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.