Mittlerweile blick ich durch...

  • Trotz lesen des Handbuches und des "Lösungsbuches" stellte sich der Anfang für mich als echte schwirigkeit raus. Klar nach fast 4 Jahren Gilde 1!

    Mittlerweile hab ich es aber geschaft finanziell immer ein relativ großes polster zu haben und auch mehrere Betriebe zu führen! Was natürlich schade ist ist das der "Automatische Produktionsbutton" fehlt seit dem Patch. Ich habe es auch mittlerweile geschaft meine Frau an Arbeiten zu kriegen. Vorher stand sie immer nur oof rum weil ich nicht wusste wies geht!

    Falls jemand das gleiche Prob hat: ehepartner in den Betrieb schicken (Natürlich in einen der ihrer Berufsgruppe entspricht) und dann auf das Symbol "Betrieb zuweisen" klicken und schwup-di-wupp ist sie eine tatkräftige Arbeitshilfe ^^

    Mittlerwiele machts mir auch tierisch spass das spiel zu spielen selbst wenn ich es noch nicht geschaft hab jemanden aus dem amt zu jagen um selbst eins zu kriegen *fg* Ich freue mich auf den nächsten Patch und hoffe das der bald kommt damit ich die automatische Produktion wieder habe... dann gehts richtig los!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“



  • Das mit dem Automatisieren geht doch noch. Gebäude anklicken,dann Gebäude Verwalten anwählen und dann alles auswählen was die KI Managen soll. Da müsstest auch alles Automatisieren könne. Vieleicht isses ja das was du suchst.

  • Nee es geht darum das die Option "Gebäude verwalten" nach dem Update auf v 1.1 nicht mehr verfügbar ist. Erst wenn man seinen Betrieb aufwertet gibs die Option wieder. Aber wenn man vorher die AI schon angestellt hatte läuft diese trotzdem weiter. Man kann dann halt nur keine Einstellungen mehr vornehmen bis man genug Kohle zusammengekratzt hat um den Betrieb aufzuwerten. So siehts jedenfalls bei mir aus.

  • ich blick noch nicht so recht durch...aber spaß macht es allemal
    ich zogg ohne probs und ohne bugs...


    meine Frau steht nur doof rum und stellt Absetzungsanträge *fgg*
    mein Chara steht auch nur doof rum und verbessert seine Talente *lol*


    das einige was ich zurzeit mache ist die Beute von dem Räuberlager mit dem Karren zum Markt zu bringen... :48:
    aber irgendwie wird das Geld nicht mehr...ich spiel also so vor mir hin...


    p.s. ab dem 2. Ausbau des Betriebs ist der Button wieder da - allerdings kostenpflichtig

  • Mittlerweile bin ich auch recht gut. Hab jetzt mal nen Gauner genommen da der ja finanziell einfach ist und konzentriere mich jetzt darauf feindliche Dynastien zu verklagen:02: Leider gehen nur 3 Anklagepunkte pro Klage (Hab über einen Feind 100 Beweise, bis ich die alle abgearbeitet hab is mein Charakter tot:44: ) Hab jetzt nen Sohn mit Doktor Titel und guter Retorik. Der führt die Klagerei jetzt bis zum Schafot weiter:48: Und bisher auch bei mir kein einziger Absturtz oder schwerer Bug.:11:

  • Was, man kann nur drei Anklagen vorbringen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...


    Hmnaja.. wäre eigentlich sinnvoller gewesen, wenn man vielleicht nur drei vorliest und dann eine Meldung a la "ihr legt die weiteren [x] Beweise vor.." käme, damit die Gerichtsverhandlung nicht mehrere Generationen überdauert :31:

  • Vielleicht sinds auch nur 2. Er trägt nämlich immer nur zwei vor. Wahrscheinlich ist das so damit Gauner nicht gleich dranglauben müssen (Bei 100 Beweisen wäre der selbst bei einer humanen Rechtssprechung sofort hingerichtet worden). Wer ja auch langweilig. Man wartet einige Jahre und schon hat man genug Beweise um ihn auszuschalten.