An alle mit "Out of Syc"

  • Moinm,


    Nachdem ich, Speirs, Twin und Rob stunden lang versucht haben es zu laufen zu bringen mit tausend verschiedenen einstellungen und tausend verschiedenen Farben, tausend verschiedenen Klassen gehts mittlerweile sehr gut.. Speirs und Twin haben die Detais einfach auf Sehr niedrich gestellt, vor dem ladne.. und siehe da.. Es klappt.. In game kann man alles dann wieder hoch schrauben - ich und Rob habens dann auch gemacht und nun gehtsb ei uns allen 4!!!


    Gruß
    Esteban

  • Das geht viel einfacher.

    1.einfach Spieleordner öffnen
    2.config.ini öffnen
    3.nach ganz unten scrollen
    4.3 letzte Spalte ("User key Logger" oder so ähnlich) von 1 auf 0 umschreiben und speichern

    Wenn das jeder der mitspielt gemacht hat sollte es funktionieren

    MfG

    Sir Locksley




  • Funktioniert nicht! Hat genau den gleichen effekt wie im internet mit DSL surfen zu wollen und gleichzeitig die Lan-Karte zu deaktivieren.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wenn das machst dann kannst zwar spielen aber das spiel läuft nicht mehr syncron. Es kackt zwar auf deutsch nicht mehr ab, aber dafür spielst eigentlich allein da du unteschiedliche ereignisse auf dem Pc deines Lanpartners hast. Bsp. Bei dir brennt die Kirche einer dünastie beim anderen nicht oder bei dir sind andere ämter vergeben als bei dem anderen. Das sind jetzt nur kleinere. Geht noch weiter mit bestand von sachen und und und. also ich würde es nicht machen.