zitate aus dem programmierer-keller

  • hab mir vorher mal die credits angeguckt (kanns übrigens sein, mok, dass die deinen namen falsch geschrieben haben?) und da kamen doch ganz am ende - nachdem einem versichert wurde, dass die credits jetzt wirklich rum sind - noch glatt ein paar nette zitate der programmierer...
    falls einen das spiel langweilt, kann man sich die ja noch angucken =)

  • hab mir vorher mal die credits angeguckt (kanns übrigens sein, mok, dass die deinen namen falsch geschrieben haben?) und da kamen doch ganz am ende - nachdem einem versichert wurde, dass die credits jetzt wirklich rum sind - noch glatt ein paar nette zitate der programmierer...
    falls man einen das spiel langweilt, kann man sich die ja noch angucken =)




    Die Zitate sind eine wahre augen-freude und sehr sehr lustig! Ich hab mich teilweise beömmelt!

    Ja meinen Namen haben die Falsch geschrieben... ich werde mit dem nächsten Patch gebugfixst :P Die Kusnt daran war das sie es geschafft haben vor und zuname verkehrt zu schreiben :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • oh...du bist sogar auch erwähnt?! sogar falsch geschrieben...
    großartig, echt großartig :D
    spaß beiseite...bist du da unter "Fancommunity-Leader" oda sowas eingetragen oder als was sonst?
    MfG Andi.

  • ne, er steht auch unter "lampoons" (bis ich erstmal rausgefunden hatte, dass das pamphlete heißt...) drin, die natürlich ganz am ende der credits kommen...andererseits so bin ich erst auf die zitate gekommen.

  • Jaja... MoK ich wunder mich dass dir gilde2 immernoch gefällt nach deinem namensfehler von denen.. bei mir würds mir nix ausmachen ich bin das gewohnt... wer muss auch so nen außergewöhnlichen namen haben...^^ aber steh ja eh nich drin... egal...

    die zitate sind wirklich lustig... das is genial... wie ich mich manchmal umgewälzt hab^^

    aber andere zitate im spiel selbst sind auch cool... wie die auf sowas kommen bitteschön. wenn ich nen angestellten anklick und der dann sagt "menno, ich bekomme kopfweh, weil Ihr mich dauernd anklickt!"
    so geil :D

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg