Guild 2 Release?

  • Ich hab mir mal die Releases von Jowood angeschaut. Dabei auch die Releases für den nichtdeutschsprachigen Raum. Und da ist mir aufgefallen, dass es keinen Vermerk für eine englischsprachige Version für Gilde 2 Venedig gibt. Da müsste ja eigentlich Guild 2 Venezia stehen, oder? Und da ich jetzt nicht weiß, ob Dreamcatcher Interactive für den nichtdeutschspracigen Raum zuständig ist und es auf der Website von Dreamcatcher Interactive keine Angaben zu Releases gibt, wollte ich doch hier einfach mal nachfragen. Wurde da die Releaseangabe einfach vergessen, oder produzieren die Gilde 2 Venedig nur für den deutschen Markt? *confused*

  • Also für den WwE-Raum ist definitiv ein "The Guild 2- Venice" geplant.....

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Okay hat sich erledigt. Jedenfalls wenn man dieser Website trauen kann.
    In England kommt es anscheinend am 26.11.2008, in der USA am 23.11.2008 und im Nordic? (Skandinavien?) am 26.11.2008 raus.

  • Mal ne Frage: Im JoWooD Forum war doch die Rede davon das an Venedig ehemalige 4HEAD ler dransitzen und nun präsentieren die Ösis auf der GC ein unbekanntes indisches Team das geleichzeitig auch das G3 Add On macht. Irgendwie komt mir das koisch vor. War das mit den 4HEAD ehemaligen eine Ente? Ein indisches Studio das bisher halbgare Autorennen gebaut hat klingt mir jedenfalls nicht nach einer guten Vorrausetzung für ein guten weiteren Gilde Teil... :11:

  • Hm,
    wo hast du die Infos dazu her ?
    Würd ich nämlich auch gern lesen,
    ist ja kaum zu glauben sowas XD

    Edit; Ok, habs bei gamestar gefunden, les es grad,
    man man man, recht abenteuerlich und völlig
    unerwartet für mich, die machen tatsächlich
    Venedig ... ~_~

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiser Dark ()

  • "Wollen Rose kaufen?", köstlich!!!

    Ich hoffe nur, dass die developer nicht denken, dass Sie die Elemente aus ihren "streets of mumbai" in einem grandiosen Gondelrennen auf dem Canale Grand einbauen können!
    Wobei die Idee mit dem Personentransport in einer "Rikscha"...
    Aber der release von trash ...
    (Trash is a Real-Time Strategy game (RTS game) based in a post-apocalyptic future. The surviving humans and mutants battle for control of the primary resource, trash.) Zitat hp TRINE Games studios

    MoK, bitte gib uns BttR 2.0 ja, versprochen und die screenshoots finde ich eher abstoßend...

    Voller neuer aufkeimender Hoffnung!

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)


  • Wenn man sich die Shoutbox mal genauer anschaut


    Zitat von MoK


    (...) ich glaube wir müssen BttR v2.o doch wiederbeleben...


    Dann ist da schon ein Funken Hoffnung zu sehen

  • ... abwarten^^


    aha also Gilde 2 ist das Opfer dieses indischen Studios, es ging ja schon das Gerücht rum, dass die das Gothic 3 Addon entwickeln sollten... bin mal gespannt wer DAS entwickelt^^


    Ich gehe vermutlich am Samstag oder Sonntag zur GC, dann werde ich mich von dem ganzen Salat selber überzeugen und euch natürlich dann davon berichten soweit das möglich sein wird^^
    Ohne BttR hab ich aber eh keine Lust auf Gilde 2, daran wird auch dieses Venedig nichts ändern!
    MfG Andi.


    EDIT: aha anscheinend Entwickelt das indische Team auch das G3 Addon... also schonmal ZWEI Spiele gleichzeitig... kann ja nix geben...


    Übrigens: http://www.trinegames.com/


  • Du willst dir nicht wirklich die GC an einem Wochenende antun o_O
    Obwohl wenn du eine Presse- oder Fachbesucherakkreditierung mit Zutritt zum Businesscenter hast, wäre es ja noch zu vertretten aber sonst o_O

  • nein hab ich natürlich nicht :P


    ich hab auch eben beschlossen (bevor ich das hier gelesen habe) nicht zu fahren, aus anderen persönlichen Gründen... ich wäre schon gerne gefahren aber dann warte ich doch lieber auf die Games Com im nächsten Jahr, dahin brauch ich schließlich nur ne Stunde und nach Leipzig das sechs bis siebenfache^^
    MfG Andi.

  • nein hab ich natürlich nicht :P


    ich hab auch eben beschlossen (bevor ich das hier gelesen habe) nicht zu fahren, aus anderen persönlichen Gründen...


    Und bist du jetzt froh am Samstag bzw. Sonntag nicht zur GC gefahren zu sein?
    Laut GC-Website hatte die Games Convention am Samstag mit 81.000 Besuchern ihren Besucherrekord und Gilde 2 Venedig soll ja aus bekannten Gründen auch misslungen sein...


    ich wäre schon gerne gefahren aber dann warte ich doch lieber auf die Games Com im nächsten Jahr, dahin brauch ich schließlich nur ne Stunde und nach Leipzig das sechs bis siebenfache^^
    MfG Andi.


    Ich glaube, du musst nächstes Jahr vielleicht doch sieben Stunden anstatt 1 Stunde
    investieren. Jedenfalls wenn diese Pläne Realität werden.

  • mmh das sind mal interessante Neuigkeiten... wobei ich ja für eine Verlagerung nach Köln bin, eben weil ichs dann näher habe^^ wenn mans objektiv sieht macht Leipzig es aber ja wirklich anscheinend recht gut... naja warten wirs einfach mal ab...
    MfG Andi.

  • mmh das sind mal interessante Neuigkeiten... wobei ich ja für eine Verlagerung nach Köln bin, eben weil ichs dann näher habe^^ wenn mans objektiv sieht macht Leipzig es aber ja wirklich anscheinend recht gut... naja warten wirs einfach mal ab...
    MfG Andi.


    Also laut GC-Germany bleibt die GC in Leipzig und wird auch weiterhin dort stattfinden. Aber nach Informationen von GBASE werden wahrscheinlich die Mitglieder des Bundesverbands Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) der GC fernbleiben und sich auf die ebenso einen Monat später in Köln stattfindene Games Con konzentrieren... . Ob die GC vorraussichtlich ohne solche wichtigen Publisher trotzdem einen solchen Publikumsmagneten darstellen kann bleibt fraglich.

  • lso ich werde mich nächstes Jahr auf die GamesCom freuen und nach Köln fahren :o)

    Köln ist einfach zukunftsweisender... und ich denke Wenn der große EA nach Köln geht werden alle anderen es sich gut überlegen ob sie nicht auch nach Köln gehen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja das mit der GamesCom war ja schon länger bekannt... ich finds allerdings irgendwie dämlich, dass das jetzt anscheinend getrennte Wege geht; was bringt mir die GamesCom in Köln wenn die Spielebranche nach Leipzig geht?! Im Besten Fall werden wir 2 gute Messen bekommen ab dem nächsten Jahr... im schlechtesten Fall wird mindestens eine davon untergehen... was bringt es dem BIU denn, wenn Spieleentwickler und Publisher nicht hingehen wollen...


    Ich hoffe trotzdem auf ersteren Fall und subjektiv für mich persönlich natürlich vor allem auf Köln ;)
    Dass Köln zukunftsträchtiger als Leipzig ist, kann man so aber nicht unbedingt sagen meiner Meinung nach... trotzdem ergibt der Standort einfach mehr Sinn, in NRW und im Westen leben nunmal die meisten Menschen! Und wieso sollte die Sache in Köln schlechter werden als in Leipzig? Deshalb finde ich die Reaktion der Spielebranche etwas übertrieben... ob das in leipzig oder in Köln ist sollte für die doch egal sein, oder?
    Ich fänds gut, wenn die GC (wie es ja auch bisher geplant war, bis sich da jetzt die letzten beiden Tage böse Zungen zu geäußert haben^^) weiter offen bleibt nur für Presse/Fachbesucher und die GamesCom eben für normale Besucher, so wie die GC im Moment!
    MfG Andi.