Trotz heirat kein Mann

  • Hallo,

    habe jetzt bestimmt schon 10 mal meinen Auserwählten Mann geheiratet. Jedes mal sagt er ja und ich bekomm auch die Erfahrungspunkte!!:yipi:

    Aber richtig geheiratet hab ich ihn dann doch nicht! er läuft nach der Hochzeit immer weg und ich kann ihn nochmal heiraten!

    Ist das weil er vielleicht ein anderes Wappen hat?


    Noch eine frage:

    Wenn ich jemand reiches heirate, bekomm ich sein vermögen nicht?! Also ist es egal ob ich arm oder reich heirate?!!

  • Welche Gilde2-Version spielst du?


    Normalerweise suchst du dir einen Partner aus der Liste der "Wichtigen Personen aus". Dann drückst du den hellblau unterlegten Button namens Umwerben und dann sollte (bei erfolgreicher Werbung) ein neuer Button erscheinen, in dem 2 Ringe sind. Dann wirst du gefragt, ob du an Ort und Stelle oder in einer Kirche heiraten willst.


    Und willkommen im Forum :smile:

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Spiel die ganz normale version. Also keine spezial edition.

    Das was du gesagt hast, soweit bin ich schon lange.
    Ich geh dann auf die zwei Ringe-Symbol, sie frägt willst du mich heiraten - er: darauf hab ich schon lange gewartet... danach küssen sie sich, herzchen steigen auf, sie bekommt ca 1000 erfahrungspunkte.
    Danach geht er wieder seiner wege und sie kann ihn wieder heiraten also das Ringe-Symbol erscheint wieder und wieder!!

    Habe dadurch schon alle Fähigkeits- Level erreicht weil ich ihn schon bestimmt 10mal "geheiratet" habe!

  • Dürfte wohl dann ein Bug sein. Welche Version spielst du denn?
    Hauptspiel oder Addon "Seeräuber der Hanse" oder Venedig?
    Hast du irgendwelche Patches installiert?

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • hatte mir ein Patch runter geladen das ging dann aber nicht, spiel ist abgestürtzt! Jetzt hab ich keines drauf, weiss auch nicht sorecht wo ich ein gutes herbekomme, das letzte war von jowood!!
    Lade jetzt einfach mal den Patch von dieser Seite runter!


    Hab version 1.20

  • Lade dir den Patch 1.40 herunter. Nimm den protected Patch, wenn du die DVD-Version hast. Nimm den unprotected Patch, wenn du die Kauf-Download-Version hast.


    Der Patch auf dieser Seite ist der protected Patch!

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Für´s erste, erstmal vielen Dank, hoffe das es klappt! :cool:


    So Patch insterliert und wie beim ersten Patch so stürtzt auch jetzt das Spiel ab sobald wie man es Startet. Also ins Menü komm ich aber nicht in ein Spiel!!
    :grrrrrr:

  • guck für die Versionen am Besten mal hier: http://www.gilde2.de/showthread.php?t=1801


    da sind sämtliche existenten Gilde 2 Versionen aufgelistet...
    momentan am empfehlenswertesten ist Gilde 2 + SdH Addon + BttR 1.2 + Herrscheredition (die den offiziellen Patch 2.1 schon beinhaltet)...


    wegen deines Problems: versuche mal in der "config.ini" Datei, die sich in deinem Installationsverzeichnis von Gilde 2 befindet, den Wert "Splashscreen = 1" auf "Splashscreen = 0" zu setzen, das löst bei Vielen einige Probleme... die Datei öffnest du einfach mit einem simplen Texteditor wie der on Windows... dann per bearbeiten >> suchen den Eintrag finden und dann die 1 durch die 0 ersetzen.
    MfG Impi.

  • Soll/muss ich den letzten Patch deinstalieren oder reichts wenn ich den neuen drauf mach?



    Wollte mal den Cheat mit dem Geld ausprobieren :oops:, jedenfalls wenn ich den config speichern will macht er das nicht!!


  • So Patch insterliert und wie beim ersten Patch so stürtzt auch jetzt das Spiel ab sobald wie man es Startet. Also ins Menü komm ich aber nicht in ein Spiel!!
    :grrrrrr:


    Installiere mal den neuesten Treiber für deine Grafikkarte und lade dann bitte mal deine Dxdiag Daten hier rein.


    a) Führe dxdiag vom Startmenü aus (Drücke Start, Ausführen, tippe dxdiag und drücke Enter)
    b) Warte kurz und drücke "Save all information"
    c) Speichere die Datei als "dxdiag.txt"
    d) Hänge die Datei an das Posting an, indem du ein bisschen nach unten scrollst und bei "Manage Attachments" drückst
    e) Wähle die "dxdiag.txt" aus und drücke auf den Button "Hochladen" bzw. "Upload"
    f) Schliesse das Fenster und schicke deinen Beitrag ab


    L.G. :cool: Yvonne

  • Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du noch mal komplett deinstallieren und dann erst Gilde 2 und dann Patc 1.4 dazu installieren, aber eigentlich sollte es auch so gehen wenn du nur den aktuellen Patch aufspielst.


    Welches Betriebssystem nutzt du eigentlich?

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Folge erst mal siriusgirl schritt für schritt Anweisung, damit wir hier die Konfiguration deines Rechners sehen können.


    Ich nehme einmal an das du die Benutzerkontenverwaltung nicht deaktiviert?
    Egal
    Um die config.ini zu verändern, kopiere sie dir erst auf den Desktop, dann ändere und Speichere und dann verschiebst du sie wieder ins Gilde Verzeichnis.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Soll/muss ich den letzten Patch deinstalieren oder reichts wenn ich den neuen drauf mach?


    Deinstalliere mal alles am besten, dann installiere das Spiel neu und dann nur den letzten Patch 1.4 installieren.


    Zitat


    Wollte mal den Cheat mit dem Geld ausprobieren :oops:, jedenfalls wenn ich den config speichern will macht er das nicht!!

    Ziehe hierzu die Datei config.ini auf den Desktop, dann ändere die Datei und dann kopiere sie wieder zurück in das Gilde2-Verzeichnis.


    Starte dann das Spiel als Administrator - kommen da immer noch Probleme?
    (Also Rechte Klicke, Start als Admin).

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]