• Wird der Ratspalast auch nochmal umgebaut weil die Amtssitzungen sind sehr, sehr,sehr selten voll besetzt man kann den tisch etwas verkleinern oder wen ihr das so hinbekommt das die amtssitzung größtenteils voll ist.Könntet ihr ein kleines Parlament machen wie hir unten beim link ist.(Bundestag)war ja nur eine idee weil der Saal jetzt solangsam voll langweilig ist.Aber es wäre schön wen es wenigstens in kleinem format vom Bundestag in den gedanken bezogen wird etwas zu verändern.:cool:


    http://www.hamburg.de/image/390392/bundestag.jpg

  • solche Sitzungen ala Bundestag gabs zu der Zeit noch nicht ;)
    da bestand ein Rat ja immer nur aus wenigen Personen bzw. Halbdespoten... ich glaube so etwas (wäre es überhaupt möglich) einzubauen wäre nicht angebracht^^
    Der Reichstag wurde übrigens 1894 erst fertig gestellt (1933 und nach 1990 natürlich jeweils wieder aufgebaut). Und der Bundestag tagt erst seid 1999 dort... passt also nicht so ganz in die Renaissance rein :lol:
    MfG Impi.

  • "Mich deucht der Knabe fordert Demokratie?!?
    Wachen, bringt ihn in den tiefsten Kerker und lasset den Henker
    schon einmal die Eisen anglühen!"


    Nein, ein Parlament wird es nicht geben.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • :rofl: Ich hab den Thread als Englisch gelesesen "RATS" Palast
    Also gegen ein paar Ratten, neben den Bestechlichen hätte ich auch nichts einzuwenden.


    Ne, Spass bei Seite.
    Wird am Gerichtsskript auch gewerkelt?
    Ich sehe in den Abstufungen der jeweiligen Strafhöhen mit den 3Kästchen darunter bislang keinen Zusammenhang mit den Anschliessenden Urteilssprüchen.


    Es wäre super wenn man die aktuellen Gunstbeeinflussungen besser erkennen könnte. Das Tauziehen um oder gegen das Drohende Urteil wäre somit spannender und in Multiplayrunden natürlich schweisstreibend.


    Bislang bin ich vielen Gerichtsverhandlungen mit Beweisensammeln aus dem Weg gegangen, da es sehr undurchsichtig ist inwiefern mir z.B. 2-3Beweise in einem Gerichtsgang den Kontrahenten evtl. mundtot zu bekommen.

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten

  • Genehmigt *räusper*
    __________


    später:
    wotan schlendert jauchzend und Haken-zusammenschlagend die Uferpromenade von Hamburg entlang. Endlich Gerechtigkeit für Intrigante
    :ange:

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten