Newsflash 09.09.2009

  • [quote='Siriusgirl','http://www.gilde2.de/social/thread/?postID=39476#post39476']Hast die Umgebung gesehn? Ein ideales Gebiet für WÖLFE :meuh:
    Also wiklich! Du mit deinen Wölfen!:wink2: Die werden ja schon das Hauptthema.
    Da können wir Ren ja gleich "Siriusgirls Wölfe" nennen!:lol:(War nicht böse gemeint).
    P.S. : Wie gefällt euch mein neuer Avatar?
    Wulfi

  • So einen hab ich euch noch gemacht... da kann man ganz gut erkennen wie riesig die Karte ist... oder seht ihr weit und breit eine der drei Städte die auf dieser Karte vorhanden ist ;) ?

    In der Fotoperspektive könnte man aus der Hansekarte 3 Städte sehen....


    Beim Gebäude rechts handelt es sich um die dritte Ausbaustufe des Landsitzes, dem Schloss... doer wars die Burg... *verwirrt guckt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • oder seht ihr weit und breit eine der drei Städte die auf dieser Karte vorhanden ist ;) ?


    Tolle Umgebung,schlechtes Wetter.
    Meinst du mit der Stadt die,welche weit weg und unterhalb des Weges liegt? Abseits, rechts davon sind jedoch auch noch Gebäude zu erkennen. :angel:


    L.G. :heart: Yvonne

  • So einen hab ich euch noch gemacht... da kann man ganz gut erkennen wie riesig die Karte ist... oder seht ihr weit und breit eine der drei Städte die auf dieser Karte vorhanden ist ;) ?

    In der Fotoperspektive könnte man aus der Hansekarte 3 Städte sehen....


    Beim Gebäude rechts handelt es sich um die dritte Ausbaustufe des Landsitzes, dem Schloss... doer wars die Burg... *verwirrt guckt*



    Das ist aber ein kleines Schloss.....

    Wulfi

  • Tolle Umgebung,schlechtes Wetter.
    Meinst du mit der Stadt die,welche weit weg und unterhalb des Weges liegt? Abseits, rechts davon sind jedoch auch noch Gebäude zu erkennen. :angel:

    L.G. :heart: Yvonne




    Das was man da siet ist nur eine alte ruine ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Was ist das eigentlich auf dem 3 Screen hinter der Mühle, das so raucht? Sind da Angestellte der Holzfällerhütte zu sehen? Wurde wohl der Beruf des Köhlers integriert?


    PS: Was ich schon lange wissen wollte. Wird in Ren der Bug verschwinden, dass wenn die Frau schwanger ist und im Bett liegt, nach einer Hausaufwertung außerhalb des Bettes bzw. außerhalb des Hauses liegt?

  • Was ist das eigentlich auf dem 3 Screen hinter der Mühle, das so raucht? Sind da Angestellte der Holzfällerhütte zu sehen? Wurde wohl der Beruf des Köhlers integriert?

    PS: Was ich schon lange wissen wollte. Wird in Ren der Bug verschwinden, dass wenn die Frau schwanger ist und im Bett liegt, nach einer Hausaufwertung außerhalb des Bettes bzw. außerhalb des Hauses liegt?




    *lach* in der tat... da ist eine "noch nicht texturierte köhlergrube" mit auf den screen gekommen ^^. gott sei dank wird sie fast komplett verdeckt ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • :diablo:Und falls wir Gelehrter sind und eine Forscher- oder Magiergilde besitzen, können wir auf dem Markt die Kohle mit einem Mittel präperieren, das denjenigen, der den Rauch , der von Feuer von den Kohlen stammt, einatmet, wird eine "Überraschung" erleben.:666:
    Dann gebe es z.B. Mittel, die das Opfer "gefügiger" machen, schwächer, Fähigkeiten verschlechtert, älter macht, etc.....


    L.G. Wulfi

  • So sind wir eben! Wir werden euch solange mit Ideen und Forderungen vollmüllen, bis ihr sie einbaut! Muhahahahahah!!lol

    Nein, wirklich: Habt ihr schon einen eventuellen Nachfolger von Ren geplant?

    L.G. Wulfi




    Ja... Gilde 3 *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich mein's ernst......

    L.G. Wulfi



    Mal ehrlich, wir sind mit REN noch in der alpha phase... wenn wir uns gedanken machen dann ob wir noch vor 2020 fertig werden und nicht was dannach kommen könnte...

    und um euch gleich eure träume zu zerstören: REN wird das Spiel an seine grenzen bringen... dannach kann nichtmehr viel kommen... außer es ist ein gilde 3...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • :diablo:Und falls wir Gelehrter sind und eine Forscher- oder Magiergilde besitzen, können wir auf dem Markt die Kohle mit einem Mittel präperieren, das denjenigen, der den Rauch , der von Feuer von den Kohlen stammt, einatmet, wird eine "Überraschung" erleben.:666:


    Daher dann auch der neue Beruf "Zauberer", der Rauchbomben wirft und sich daraufhin wegzaubern kann... :P
    Und was glaubst du woher die Enten am Fluss gekommen sind, wenn nicht aus dem Zauber-Zylinder!


    :P

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Daher dann auch der neue Beruf "Zauberer", der Rauchbomben wirft und sich daraufhin wegzaubern kann... :P
    Und was glaubst du woher die Enten am Fluss gekommen sind, wenn nicht aus dem Zauber-Zylinder!

    :P



    1.
    Wird das dann denn nicht etwas zu........unorthodox?

    2.
    Außerdem wäre das zu realitätsfern.

    3.
    Wir haben bereits Magier! Magier = Zauberer, Zauberer = Magier!

    4.
    Neue Features für Magier und Forscher, oder besser gleich für ALLE Berufe wären nicht schlecht! Besonders Gelehrte, die haben zwar die meisten Berufe, allerdings haben diese nicht sonderlich interessante Features.

    L.G. Wulfi



  • 4.
    Neue Features für Magier und Forscher, oder besser gleich für ALLE Berufe wären nicht schlecht! Besonders Gelehrte, die haben zwar die meisten Berufe, allerdings haben diese nicht sonderlich interessante Features.

    L.G. Wulfi


    Ja, da stimme ich dir zu!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg