Verdummung durch die Presse

  • Ok, der Verfasser muss äh wie dumm sein ? Ich glaube gängige Maßstäbe reichen da nicht mehr aus, aber was will man auch von der Presse erwarten ...

    Wohl nen ehemaliger Bild-Redakteur :rules:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich würd ehr sagen verdummung durch das Internet... Leute Leute nicht alles glauben was über Twitter reinfliegt und nicht direkt auf die Presse schimpfen!




    und jetzt alle beim Focus entschuldigen... los...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich Twitter nicht, das ist was für gestörte.
    Gut, dann ist das in diesem Fall mal ein Fake auf kosten des Fokus, der aber ansonsten kaum durch nachhltigen und einwandfreien Journalismus glänzt. Ob das wirklich den Ruf geschädigt hat wage ich zu bezweifeln.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Ich Twitter nicht, das ist was für gestörte.



    Da sind wir schon zwei :glasses:


    Ok, hab mir schon sowas gedacht, vor allem da ich weder den orginal Eintrag bei Focus-Online fand, noch die sonst aufgeführten News vom EreignisDatum her mit dem jüngstem Amoklauf übereinstimmen können ...

    Aber sch*** drauf, mal der Presse eine Klatschen tut auch mal gut, reg mich ja schon hier und da darüber oft genug auf, da hab ich mal was Luft gelassen :winktongue:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich seh' das anders, wäre ich Leiter von EA, wurde ich die Veranwortlichen wegen Verleumdnung (oder wie das heißt) verklagen.
    Da können wir ja gleich ins Web schreiben: Ea blablablabla.., ist blablablabla, deshalb, blablabla, Sims blablablabla, Killerspiel....blablabla

    L.G. Wulfi

  • haha geile Story^^
    echt Verblödung durch das Internet... tsss... Sims ein Killerspiel... gerade SIMS, was ja auch noch als relativ bekannt gilt allgemein gesehen. Naja kann man nichts machen... *Die Welt ist im Wandel*
    MfG Impi.

  • Spiel mal wieder Sims 3, muss gleich mal den Amoklauf durch die Stadt durchführen.*Sarkasmus*


    Die Leute vom Fokus sind so was von B***.
    Als erstes, sollen 20% Ehrenamtlich arbeiten, und sich das in den nächsten Jahren auf jeden 5 begrenzen( 1/5=20%).
    Die kommen ja mit immer mehr Lügen...



    lg
    Kaiser Napi

  • Wenigstens ist auf den Weihnachtsmann Verlass. Der lässt sich halt durch nichts unterkriegen. :yipi:
    Und das er die Kinder aufklärt, wie sie sich zu verhalten haben, ist auch lobenswert. :great:


    Und zu der Verdummung durch die Presse.
    Ein paar Seiten hiervon und ihr wisst alles.

  • Weiß zwar nicht mehr den Link, aber bei so einer News (Gmx und Web.de) kam mal so was vor:

    Zitat

    Bei der Hausdurchsuchung wurden 2 Kilogramm Heroin und ein bisschen Heroin gefunden.

    ....:drunk:


    Und bei Blöd.de:

    Zitat

    Wie Marmor war seine Haut am Ende, schimmernd, glatt und blass. Auf der Bühne verharrte Michael Jackson oft minutenlang in völliger Starre. Seine Nase bröckelte wie bei der Sphinx.

    MJ sah erst nach seiner Gesichts-OP "wie die Sphinx" aus. :he:


    Eine Info, die die Welt nicht braucht...


    Kätzchen

  • Wie, "Linksextremisten"?
    Du darfst doch niemals der BILD trauen...


    lg
    Kaiser Napi


    Dass sie Linksextremisten als Linksextremisten bezeichnen, dürfte der kleinste Fehler in diesem Artikel sein... ;)
    btw. war das nichtmal die Bild, sondern Stern.de


    Eine Info, die die Welt nicht braucht...


    Kätzchen


    Immerhin hätten sie drunterschreiben können "1&1.de berichtet exklusiv"... ^^