Screenshots & Infos vom 21.11.2009

  • Die Eingangshalle ist schön, wie wird dann wohl der Gerichtssaal aussehen?
    Nur eine Frage: Werden Sitzungsraum und Gerichtssaal der ein-und-selbe sein?



    lg
    Kaiser Napi

  • Die Eingangshalle ist schön, wie wird dann wohl der Gerichtssaal aussehen?
    Nur eine Frage: Werden Sitzungsraum und Gerichtssaal der ein-und-selbe sein?


    lg
    Kaiser Napi




    Ich gehe mal davon aus das die ein uns derselbe bleiben... ich werde das mal ansprechen vielleicht trennen wir das auch noch mal sehen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Einfach herrliche Screens MoK, danke..... :D


    Aber irgendwie bist du schon ziemlich sadistisch..... wenn man diese Screens so sieht möchte man direkt losspielen.... aber es geht nocht nich :(


    Aber lasst euch nicht hetzen. Ihr macht eure Arbeit einfach super. Schade, dass ich momentan nicht die Zeit habe, die Community eines Browsergames mit neuen Screens zu beglücken :(


    Macht weiter so.....

  • Wird man nun eigentlich Gebäude betreten können, die man vorher nicht betreten konnte? Wie,z.B. Arbeiterkate, Bauerhof, Krypta,...?


    lg
    Kaiser Napi

  • Wird man nun eigentlich Gebäude betreten können, die man vorher nicht betreten konnte? Wie,z.B. Arbeiterkate, Bauerhof, Krypta,...?

    lg
    Kaiser Napi



    Krypta = Ja
    Arbeiterkate = nein
    Bauernhof = nein
    Fischerhütte = nein
    Räuberlager = nein
    Bank = ja

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wnn man schon nicht in die Arbeiterhäuser kann, gehen dann die umworbenen Unfreien wenigstens nicht alle fünf Minuten ins Haus?:no:

    Sollte keine Forderung sein, nur eine Frage.:jap:



    L.G. Wulfi

  • hach ja, ich schwelge da noch etwas in der Erinnerung und sehne mich da ein bissel nach MoKs Entwicklertagebuch :). Aber so freut man sich wesentlich mehr, nach dem Release selbstständig die gesamten Features entdecken zu können ^^. Eure Screens wissen wirklich einem zu gefallen. Zum Screenshot mit der Eingangshalle des Rathauses hätte ich noch eine Anmerkung zu machen: Ich finde nicht, dass es so leer aussieht, wenn man bedenkt, dass die damalige Einrichtung eher spartanisch gestaltet war. Mir gefällts! Und weiterhin schön, dass ihr die Karten noch dekoriert ;).


    Wird man die Universität betreten können? Den Bauernhof nicht betreten zu können, ist nicht wirklich schlimm, da die Grafik des Spieles insgesamt sehr stimmig und detailliert ist, so schweift man halt in der Landschaft umher.


    LG,
    der oZZ[y]


    Euch weiterhin viel Erfolg beim Schaffen, und ganz wichtig: Dass euch der Spaß bei der Entwickelung nicht abhanden kommt!




  • *grinz* Die Schule/ Uni wird es in REN nichtmehr geben ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das führe bitte genauer aus. Und sag jetzt nicht "Nö".
    Erst anheizen und dann kneifen gilt nicht! :yes:




    Lasst Euch überraschen... noch wisst ihr nicht von allen neuen Gebäuden die es in REN geben wird ;) Kommt Zeit kommt Antwort...

    Vielleicht im nächsten Newsflash? Oder auf einen der nächsten Screens? Obwohl das dauert, wollte ja keine beta-screens mehr veröffentlichen *lol*

    Oder FJ verrät was zu seinen tollen "Gott-Measures" die ich sehr spannend finde ^^... aber vielleicht verdient ihr es auch garnicht mehr infos zu kriegen :na::diablo:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • [Blockierte Grafik: http://gilde2.de/images/icons/icon10.gif]
    Immer dieses anfixen und dann kommt nix. :great:




    Das müsst Ihr mittlerweile ja von uns kennen... und hey ihr könnt ja froh sein das wir es nicht wie bei Venedig machen *grinz* einfach garnüschts sagen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK war im früheren Leben bestimmt ein Anspitzer! :P. Cool, dass lässt zumindest darauf schließen, dass die Überarbeitung des Bildungssystems umgesetzt wurde. :). Hatte das damalige AdP- Team zumindest damals auf seiner Featureliste zu stehen. :D


    PS:
    Wer hat es denn bitteschön sonst verdient, wenn nicht wir! :jap:

  • Zitat von oZZ[y];41521


    PS:
    Wer hat es denn bitteschön sonst verdient, wenn nicht wir! :jap:




    Spontan würde mir da nur ca. 5 Mrd. menschen einfallen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Spontan würde mir da nur ca. 5 Mrd. menschen einfallen ^^


    Und ich bin einer von denen.:na:
    Ihr anderen, die restilchen 1 Mrd...


    Aber warum habt ihr die Schule abgeschafft?



    lg
    Kaiser Napi




  • Weil es ein total unsinniges und nutzloses Gebäude war... die Ausbildung der Kinder haben wir verlagert in ein anderes Gebäude mit mehr aufgaben... ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“