Infos zu Patch v1.2

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,

    und einen guten morgen an Euch alle :). Nachdem ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe um die Englishe Version von "Back to the Roots" zu finalisieren ist es nun an der Zeit etwas zum zweiten Patch für das AddOn zu sagen.

    Den Bugtracker verfolge ich fleißig, alle von Euch reporteten Bugs sind "zur Kenntnis" genommen und werden, so Gott und der Code will, bald der Vergangenheit angehören!

    Patch v1.2 wird relativ zügig erscheinen da dieser nur einige wenige Sachen fixen wird wie diverse Grafikfehler, Anzeigefehler aber auch den "Ämterbug".
    Mit Patch v1.2 ist in den kommenden 2 Wochen zu rechnen. Dannach werden wir dann, so denke ich, erstmal in die "Weihnachtsferien" gehen ;).

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nunja die englische version ist seit gestern released, dass heisst dass jetzt zeit fuer einen patch 1.2 fuer beide versionen DE und EN zeit ist... ich denke dass MoK und Darki schon dran arbeiten werden, aber die beiden sollen sich irgendwann auch mal ne (kleine :p ) pause goennen^^
    MfG Andi.

  • Ja also hier mal ein kleiner Wasserstand:

    Momentan versuche ich diverse Bugs zu lokalisieren. Dieses Wochenende geht dann komplett für fixen dieser Bugs drauf.

    Zusätzlich wird es 1 neues "Feature" geben... quasi als kleine entschädigung ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also ein kleiner Infostand:

    Die beiden neuen Ämter heißen "Armenvogt" und "Venner" und werden in der Stadtstufe "Freie Stadt" sowie wahrscheinlich in der "Reichhauptstadt" vergeben werden.

    Ich konnte heute 4 Bugs bei den Ämter fixen, darunter auch der nervige Bug das der Landesherr, der oberste Richter und der Marschall aus Ihren Ämtern entlassen werden wenn es zu einem Stadtstufenaufstieg zur Reichshauptstadt kommt.

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • so mok also ich will ja nich drängeln aber... kannst schonmal ne zeit sagen mit der wir noch rechnen müssen?


    wär nämlich mal nicht schlecht diesbezüglich was von dir zu hören...

  • ... ja, "großer Meister" - bring Licht in das Patch-Dunkel der Gilde 2-Gemeide! Nach über vier Wochen ohne BttR wegen des leidigen Ämterbugs will ich endlich wieder eine politische Karriere in Hannover oder Hamburg starten und rege Handel treiben ...

    Gruß,
    TomX

  • Sorry Leute, aber ich muss ab und zu auch mal arbeiten gehen! Ich habe das letzte Wochenende schon komplett ins bugfixing gesteckt, hab mir ne Grippe eingefangen und hab nachtschicht...

    Hört mich doch einfach auf zu nerven mit Euren Fragen wann er fertig ist! Er ist fertig wenn ihr ihn downloaded!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • sollte doch kein drängeln sein mok, wir wissen doch alle das du viel um die ohren hast:10:

  • Der Patch wird am 23.11.2007 in den späteren Abendstunden erscheinen...

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Super MoK, kannst Du uns vielleicht auch noch sagen, was der Patch beinhaltet . Das wäre gut. Und ich habe noch eine Frage, die zwar nicht hier her gehört. Gibt es schon was Neues zum Mappack, kannst Du da was sagen?


    Gruß

  • Super MoK, kannst Du uns vielleicht auch noch sagen, was der Patch beinhaltet . Das wäre gut. Und ich habe noch eine Frage, die zwar nicht hier her gehört. Gibt es schon was Neues zum Mappack, kannst Du da was sagen?

    Gruß



    Ich habe F.J. lang nichtmehr online gesehen.. daher kann ich dazu nichts sagen leider...

    Die Patchnotes werd ich im laufe der nächsten Woche veröffentlichen...

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“