Haar und Hut

  • Erstmal danke dass ihr euch die Mühe macht dieses Spiel so zu verbessern, kanns kaum mehr erwarten bis Ren rauskommt ;)

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Wird es möglich sein die Haare und den Hut eigenständig verändern? Ich mein das man z.B. den Hut wo die Feder dabei ist auch ohne den Pferdeschwanz tragen kann?

  • Bei den Damen bitte auch ja....und ein Gothic-Kleidchen bitte gleich mal designen.....sind ja schreckliche Kleider die wir da tragen müssen...:lol:


    Was bitte stellst du dir denn darunter vor, Gothic Kleidchen ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hey hey,


    das wäre doch was für die weibliche Bedienung in der Pinte. :D Nix für ungut, aber sowas war nicht zeitgemäß! Andernfalls könnt ihr auch gleich als neues Produkt ein iPhone integrieren, mit dem ich meine Termine planen kann ;)


    lG,
    oZZ[y]

  • Sowas in der Art eben und mach den Mund wieder zu Darki!
    L.G. Yvonne



    Da ich bei REN den 3D Artist mach war ich nur neugierig was für ein Design dir vorschwebt, aber Ozzwald hat recht, ein wenig unzeitgemäß :666:


    Zudem ist für neue Kleidchen in REN keine Zeit über, ggf. in einem darauf folgendem Projekt/Mod whatever, wäre sicherlich toll.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zudem ist für neue Kleidchen in REN keine Zeit über, ggf. in einem darauf folgendem Projekt/Mod whatever, wäre sicherlich toll.


    Und dies aus deinem Munde....schön. :love:


    Ozzy: Du bekommst keine privaten Bildchen mehr von mir und meiner Tochter zu sehn :666:.....nur noch Darki!


    L.G. Yvonne

  • Zitat von oZZ[y];44493

    hey hey,


    das wäre doch was für die weibliche Bedienung in der Pinte. :D Nix für ungut, aber sowas war nicht zeitgemäß! Andernfalls könnt ihr auch gleich als neues Produkt ein iPhone integrieren, mit dem ich meine Termine planen kann ;)



    Aber das gibts doch alles. Routenplaner, SMS-Funktion, Google Maps, ist alles im Spiel integriert..
    Und deine Termine werden dir ja auch vollautomatisch eingetragen - das ist besser als das iPhone, da musst du das ja selber machen :D

  • Siriusgirl:
    aha, jetzt geht das hier also auch schon so los wie bei Studivz! :D Den dunklen Kaiser mit viel nackter Haut bestechen ^^


    Zu den Bildern:
    Nett aber da fehlt ja die Hälfte. *Kreisch* du wurdest doch nicht etwa geköpft?!?


    nirvana:
    nicht ganz... die Touchfunktion gibt es leider nicht. Außer Fettfinger am TFT, kommt nichts weiter positives dabei raus. ;) Ihr könnt aber auch ein extra großes Bild der Ren- Entwickler zum touchen mit dazugeben oder nen Plüsch- MoK!


    lG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];44504

    PS: Den Tip hab ich von Siriusgirl bekommen :mdr:.lG,
    oZZ[y]


    Pfau,erst frech sein und jetzt auch noch alles verraten....ich fordere dich hiermit zum Duell :bad: *Fehdehandschuh zuwerf*
    Zum anderen: hab ich so zugeschnitten...hä hä....und ja,wenn möglich dann eben auf diese Art und Weise *lach* :gasp:


    L.G. Yvonne

  • ja, dass mit der individuellen sache mit hut und haar finde ich interessant!
    ok, die kleider idee passt zeitlich echt nicht,
    aber nichts desto trotz:
    schicke kleider,
    und vorallem hübsche Damen die da drin stecken! = )