MoK der Barmherzige...

  • Ich glaube das es zwischen den osterferien und den 3 wochen danach rauskommt. :neutral::neutral::neutral:


    Mok hat eigentlich mal gesagt, dass der Release einen Monat vorher bekannt gegeben wird. Zu Ostern kommen die neuesten Infos raus...hoffentlich auch mit neuen Screens :ange:


    L.G. Yvonne

  • Danke Euch beiden. Ich muss ja zugeben, dass ich faul war und nicht alles gelesen hatte... Gelobe Besserung:ange:.


    Dann werde ich mich bald eben über neue Screens freuen dürfen.


    so long


    JR

  • ... und schon wieder ist mehr als ein langer trockener Monat in das Land gezogen, ohne neue Newshappen... :drunk: Ich hoffe, dass euch Ostern der Server abgepfiffen ist, war net die ganze News! Das kommt davon, wenn man Rocky daran rumbasteln lässt. :he:


    LG

  • Ich weissage einfach mal das die nächste große news mit dem relaunch der REN-Homepage einhergeht...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hach ja, da ist doch noch ein kleiner Silberstreifen am Horizont! Danke dir aber, dass du auf das Gejammer eines kleinen 08/15- Würschtels wie mir eingehst ;).


    Ich hoffe es sind doch positive News. Denn es ist in letzter Zeit ziemlich ruhig um euer Projekt geworden.

  • Zitat von oZZ[y];46213

    Das kommt davon, wenn man Rocky daran rumbasteln lässt. :he:


    pfff das habe ich überhört :P meine server laufen wie die göttlichen ^^ (mit aussnahme eines altersschwachen modells, das der chef net ersetzen wollte. ist net im budget drin :P tja dann muss er eben mit servercrashes leben) ^^