Schweine

  • Hallo erstmal^^


    Ist es möglich, dass die Schweine, welche in der Grundversion "Die Gilde 2" vorhanden waren wieder einzufügen? Ich persönlich vermisse die nämlich und würde mich freuen wenn sie wieder da wären^^

  • sie wurden entfernt, weil es zuviele waren auf dem markt gab. wenn das team einen weg gefunden hat mehr waren auf dem markt darzustellen und wenn sie schweinen wieder einen sinn gegeben haben kann es vielleicht sein, dass sie zurückkehren ^^

  • Aloha ihrse.


    Ich spare jetzt mal einem der Teammitglieder die Arbeit seine Aussage zu diesem Thema bei anderen Threads zu wiederholen, die haben eh schon mehr zu tun, als sie müssten ;]


    Da das Team ja immo in der Beta-Phase ist, werden die Dinge, die bisher nicht eingefügt wurden garantiert auch jetzt nicht mehr eingefügt, denn für Überlegungen ob etwas implementiert wird und in die Beta-Phase kommt, ist die vorangegangene Alpha-Phase da, die ja schon seit Ende letzten Jahres abgeschlossen ist.


    Sofern Du also nirgends lesen konntest, - ich für meinen Teil habe es in keinem Changebericht bisher vorgefunden - dass Schweine schon implementiert wurden, wird es sie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch nicht zum Release geben.


    Wenn Du also auf eine "ja"- oder "nein"-Antwort gewartet hast, so kannst Du Dir hiermit quasi selbst eine Antwort geben.



    Aber mal abgesehen davon, haben in diesem Fall einige Dinge wirklich mehr Priorität, als ein paar Ferkel, sei mir nicht böse ;) Und das was wir bisher gesehen haben, was kommen wird, sprengt ohnehin den Rahmen eines Fan-Mods und thront bereits in der Ebene der Fan-Addons. Und das zu rechtens stolz und ohne Scham.


    Also, nicht meckern, Freunde Nimmersatt, sondern hier(http://www.gilde2.de/showthread.php?t=2663) nachlesen und auf den Release freuen. Und um der Folgefrage zuvor zu kommen, Nein, der steht (noch) nicht fest, auch wenn bereits das Augenmerk auf Ostern gerichtet scheint. Geduld also - unsere Herren der Schöpfung opfern ihre Freizeit ohne Aussicht auf eine verdiente Entlohnung und dafür gebührt ihnen angemessen Anerkennung und etwas Genügsamkeit mit dem, was schon implementiert wurde ;)



    Rastlose Grüße,
    J.V.

  • Nein es wird keine Schweine mehr geben in der Gilde... jedenfalls in REN. Schweine sind weggefallen um de Markt etwas zu entlasten.

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sofern Du also nirgends lesen konntest, - ich für meinen Teil habe es in keinem Changebericht bisher vorgefunden - dass Schweine schon implementiert wurden, wird es sie mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch nicht zum Release geben.


    Auch wenn MoK schon dementiert hat. Wenn etwas nicht in einem Changelog steht, den es noch gar nicht gibt, bzw. dazu noch nichts gesagt wurde, heißt das noch lange nicht, dass das auch nicht vorkommt. Ich bin mir sicher, dass uns das Ren-Team noch nicht alle Perlen "vorgeworfen" hat. ;)

  • Ich bin mir sicher, dass uns das Ren-Team noch nicht alle Perlen "vorgeworfen" hat. ;)




    Hehe.... du kannst dir ziemlich sicher sein ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“