Erstellen einer Welt

  • Hej ich habe eine frage an den leiter des Teams wird es ein Tool geben womit man seine eigene welt oder die bereits bestehende welt verändern kann.Bei Sims3 gibt es sowas nämlich schon.Wäre schade wen nicht. Aber es bleibt euch Überlassen.

  • Auch wenn ich nicht zum Team gehöre, glaube ich zu wissen, dass es einen solchen World-Editor nicht geben wird. Das weiß ich weil die Frage schon öfters beantwortet wurde. Liegt glaube ich an den Lizenzrechten und der fehlenden benutzerfreundlichkeit für Laien, da es nur den Profi Map-Editor gibt.

  • Das ist ne putzige Idee.


    Ich hätte dann gerne einen Tiergenerator, da es Schweine ja wegen Mok nicht mehr geben wird :) , dann kann man Fantasiewesen aus Herr der Ringe einbinden.


    Sorry EliasHand, da wird es wohl nahezu 0% Chance geben. :neutral:
    Das Terraforming einer Karte ist ja schon ein Kunststück für sich. Einen Generator wie in RollerCoaster einzubauen sprenge wohl jeglichen Terminplan und wahrscheinlich auch die Menpower von Runeforge.


    Ich freu mich auf ein laufendes GildeRen mit allen Möglichkeiten die uns kostenfrei (das sollte man nicht zu wenig aufwirblen) präsentiert werden.

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten

  • *lach* wieso wird es wegen MoK keine schweine mehr geben?! Versteh ich nicht, es war eine Team-Entscheidung keine MoK-Entscheidung xd.

    Und wahrlich mit dem Map-Editor will keiner von euch Freiwillig arbeiten... Für meine große Karte habe ich WOCHEN gebraucht bis die lief. Und wenn ich WOCHEN schreibe meine ich das auch so... ich glaub es waren knapp 2 Monate... Ihr müsst soviel berücksichtigen beim Map-Design auch Dinge die Ihr garnicht wissen könnt z.b. Namensgebung von Locator ect.

    Glaubt mir ihr wollt dieses Tool garnicht haben ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lach* wieso wird es wegen MoK keine schweine mehr geben?! Versteh ich nicht, es war eine Team-Entscheidung keine MoK-Entscheidung xd.

    Und wahrlich mit dem Map-Editor will keiner von euch Freiwillig arbeiten... Für meine große Karte habe ich WOCHEN gebraucht bis die lief. Und wenn ich WOCHEN schreibe meine ich das auch so... ich glaub es waren knapp 2 Monate... Ihr müsst soviel berücksichtigen beim Map-Design auch Dinge die Ihr garnicht wissen könnt z.b. Namensgebung von Locator ect.

    Glaubt mir ihr wollt dieses Tool garnicht haben ;)


    Und da war er. Der diesjährige Aprilscherz. :D

  • Da habt ihr euren NewsFlash;


    Wir überlegen ob wir REN mit nem Kopierschutz ausstatten, ähnlich dem von Ubisoft. Dazu kommt das wir auf gilde2.de nen kostenpflichtigen Premium-Service/Account einrichten, wer also REN will muss sich so einen Account anlegen.


    Damit soll sichergestellt werden das REN auch nur über gilde2.de bezogen wird und die bezahlpflicht soll einige unserer Ausgaben decken. Mit dem Kopierschutz wird ne permanente Verbindung zum gilde2.de Server benötigt, sonst "nix Spiel funktioniert".

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Rocky: Klar, ich mach einen Editor. Gute Idee, dass ich da selber noch nicht drauf gekommen bin.. Irgendwelche Wünsche? Neuer Terraintyp: flüssige Schokolade oder so?


    nein, nein, das wäre ja die aufgabe der grafiker. du konzentrierst dich rein auf den editor selbst, aber als besondere anfrage für dich hätte ich ein Guild2-hardcoded-editor. damit kann sich dann jeder selbst die hardgecodeten fehler von gilde 2 korriegieren und weiss gott was man da noch alles für spiele draus machen könnt. mit deinem hardcoded-editor machen wir dann "guild 3: online". ein MMORPG auf basis von gilde ^^

  • Da habt ihr euren NewsFlash;


    Wir überlegen ob wir REN mit nem Kopierschutz ausstatten, ähnlich dem von Ubisoft. Dazu kommt das wir auf gilde2.de nen kostenpflichtigen Premium-Service/Account einrichten, wer also REN will muss sich so einen Account anlegen.


    Damit soll sichergestellt werden das REN auch nur über gilde2.de bezogen wird und die bezahlpflicht soll einige unserer Ausgaben decken. Mit dem Kopierschutz wird ne permanente Verbindung zum gilde2.de Server benötigt, sonst "nix Spiel funktioniert".


    Finde ich gut. Und wenn die Verbindung abreißt gibt es einen coos. :great:

  • Wir überlegen ob wir REN mit nem Kopierschutz ausstatten, ähnlich dem von Ubisoft.


    Bitte sprich das Wort Ubidingsda nimmer aus.... :rules:


    Da ihr nicht so verrückt seid, wie obig genannte Firma, sag ich nur -Aprilscherz gelungen :bad:


    L.G. Yvonne :na: