Zeigt uns euer Gesicht!

  • ... Harry Potter *g* und das Gewölbe im Hintergrund is wohl nen Keller von Hogwards :19:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Naja, auf den nicht-offiziellen Fotos, sieht man mich nur betrunken in der Ecke liegen *gg*
    Na mal Scherz beiseite, das Bild hatte ich noch für meine Studien-Bewerbung auf dem Rechner

  • Es stimmt er hat ne gewisse ähnlichkeit *fg*

    Hey und mit haaren gefällt er mir noch besser *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Warum der, es könnte doch auch eine Dings, äh Frau gewesen sein die sich weniger attraktiv vorkam als sie das Foto sah und gleich ablehnte ...

    Jaja, was sind wir alle für einfühlsame Süßholzraspler, aber bleiben wir doch beim Thema.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • das dieses bild in kürzester zeit die meisten klicks bekommen hat, sagt eine menge über den zustand dieser community aus...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von der Narr

    Danke *hüstel* *rotwerd*
    Hat aber nichts gebracht, bin trotzdem abgelehnt worden... *gg*



    :49: und es war nichtmal gelogen *fg*

    @all: Ich bin der Admin ich krieg zuerst n date *fg* außerdem ist bonn um die ecke...@narr wann gehen wir mal aus ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von necromancer

    das dieses bild in kürzester zeit die meisten klicks bekommen hat, sagt eine menge über den zustand dieser community aus...*g*



    ... gleich dannach kommt MoK .... bei einem Anteil von 80% Herrlichkeit, frage ich mich tatsächlich über den Zustand der Community ... :54:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von necromancer

    das dieses bild in kürzester zeit die meisten klicks bekommen hat, sagt eine menge über den zustand dieser community aus...*g*


    oh ja, das hab ich mir auch schon gedacht...naja mit so nem admin (und ich mein nicht darki) *g* :45:

  • *grinz* ach wir sind doch alle ganz liebenswürdig hier *fg* schließlich bleibt es in der Familie

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    @narr wann gehen wir mal aus ?



    Nun, dann schlag ich doch einfach ein 1 gegen 1 Gildespiel in Bonn vor *grinz*

    Mein Freund :31: kann eh nichts damit anfangen.

  • *grinz* von mir aus gerne... ich kann von Dienstag bis einschließlich Freitag.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So so Admin...
    Nun dann sag ich jetzt einfach Mittwoch. :49: Physik-Vorkurs kann warten. Ich könnte auch nach Neuss kommen, hab aber weder Laptop noch Bahncard :31: .
    Will sonst noch jemand kommen? Oder beharrt Mok auf 1gg1 *gg* ?