Zeigt uns euer Gesicht!

  • um wieviel uhr und wo muss ich sein... ich bring meinen kompletten PC mit.... :o)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zeitmäßig ist mir das total egal, schließlich bin ich im Moment ohne Beschäftigung. Ich schlaf allerdings immer bis 10 Uhr *ratzepüh*.
    Ankommen musst du in Bonn-Duisdorf und zwar in der Rochusstr.67. Kommst du mit Auto und Bus?

  • Ich komme mit dem Bus und der Bahn :o) ich brauch also ne wegbeschreibung *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gut am leichtesten ist es Bonn Hbf aussteigen, und zum Busbahnhof rüberwackeln (quer vor dem Haupteingang - nicht zu verfehlen) dort in die 638 Richtung Brüser Berg auf dem Bussteig D2 nehmen. Bushaltestelle Helmholtzstraße aussteigen und voilà du bist auf der Rochusstraße ungefähre Hausnummer 77. Dann nur noch ein Stück zurückgehen und gegenüber von der Helmholtz-Apotheke und der Aral-Tankstelle wohne ich in einem kleinen gelb-grauen Haus.
    Kann dich aber auch abholen wenn du was zum Schleppen hast. Ob ich das Auto kriege, weiß ich noch nicht, aber die Busstrecke kenn ich in und auswendig *strahl*

  • Ähem *hüstel* das ist ein Problem bei mir.... Kein Netz. Ich hab nur Internet in der Küche unten, nicht bei mir oben. Mein Vater will von Routern nichts wissen. So und jetzt werd ich auch noch von unten vertrieben. *seufz* wird Zeit dass ich ausziehe...

  • der traum jeder schwiegermutter


    *g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Oh Meister,


    wir sind dir aber dankbar, dass du unseren Admin (und uns) verschont hast. :37: Bei dem Anblick deines Astrahlleibs gehüllt in provokante Textilien muss man ja zwangsläufig in geistige Umnachtung fallen. :48:

    ( *muaahhhaaa* hab heute aber einen guten Tag)

  • Tz... Ignoranten!

    lol Ihr habt heut gute Laune... aber nur weil heut Feiertag ist!
    Morgen sieht die Welt ganz anders aus muahahahahaa:07: !

    @Narr: Schade ich hatte mich gerade für die Zusammenstellung eines Dankes-Paketes geeinigt aber jetzt lass ich das wohl besser!^^:48:

  • Tja Lu Xun,
    obwohl ich nicht mehr armer Schüler bin, habe ich dennoch frei bis zum 17. Oktober, dann fängt erst das Semester an *gg*
    Und was das Dankespaket anbelangt... ich werd doch nicht betteln :45:

    *kreisch_schluchz_sich-die-Haare-rauft_über-den-Boden-roll_jammer_fleh* Biiitttteeeeeeee