Zeigt uns euer Gesicht!

  • Wie kommst du frecher Lümmel denn an Schnaps? Papas Vorat geplündert *grins*
    Nun, ich werde meinem Ruf hier mit Sicherheit neuen Nährboden geben, wenn ich erwähne, dass ich keine Schoki mag (was aber nichts mit der Alternative zu tun hat).
    Wie wärs, wenn du um dich zu revangieren, dich auf Moks Halloween-Party blicken lässt. Nachdem ich mal nachgeschaut habe, wo genau Achern liegt, kann ich wohl sagen, dass das Überwindung wäre...

  • Den Schnapps besorg immer ich und so brav wie er auf dem Bild aussieht ist er ganz bestimmt nicht!

    :09: :58: :48:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Xun

    Naja so derb bin ich jetzt ja wohl auch nicht....
    War das jetzt Spam?
    PS:Kusch mein Lieber sonst gibts wieder administrativ was auf den Deckel!



    Das war kein Spam sondern nur eine neue Tatsache das du nicht so ein braver Bubi bist.
    :09:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Zitat von Lu Bu

    Das war kein Spam sondern nur eine neue Tatsache das du nicht so ein braver Bubi bist.
    :09:



    Ihr arbeitet beide an Eurem Ruf der unbeugsamen Rebellen *kicher*
    Jetzt ist es noch Schnaps bald sind es Brandsätze

  • Kannst du in die Zukunft sehen?
    Obwohl das sehr teuer wäre... find mal einer Alkohol der mehr als 40% vol. hat.. ab da brennts nämlich und Benzin ist eindeutig viiiel zu teuer!

    PS: Ich möchte darauf hinweisen das dies keine Vorbereitung für einen Anschlag ist! Es ist alles nur im Scherz gemeint und außer dass ich anarchistisch veranlagt bin ist das wirklich alles nur Spaß!

  • Sag dazu nur: Feuer und Flamme für den Staat.

    Brenn Bundestag Brenn :48:

    ähm letzeres nicht so ernst nehmen entspricht nur meine Meinung über die Politiker und den Bundestag.

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Oh je.. lass mal stecken Bu du bekommst noch von der Einheitspolizei den Schädel eingeschlagen!^^
    Aber nee im ernst: Beteilig dich lieber mal am RPG statt nur Einzeiler zu schreiben! Ich weiss du kommst nicht so auf den würdevollen und stilistischen Tonfall aus dem Mittelalter raus wie wir alte RPG-Hasen aber das lernt man relativ schnell.... und Spaß machts auch noch!:58:

  • wenn du mir zeigst wie es geht und das Mit dem Betrieb und Rechnungen und so dann gerne!
    :12:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Yeah, Bodylishes 35 Cent *g* ... der Erzi scheint ja ganz eingenommen :45: ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ach ihr seit doch nur neidisch :13:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“