Fussball WM 2010

  • Nach diesem Spiel kann man nur für alle Franzosen und Frankophilen hoffen, dass Les Bleus in der Vorrunde ordentlich langgemacht werden und danach Domenech endlich seinen Hut nimmt, bevor der Karren entgültig vor die Wand gefahren ist...

  • we have a winner - look to: "derzeitiger Punktestand."


    (da morgen das erste Spiel früher beginnt, schon mal heute die angesetzten Spiele) meine Tipps: Südkorea:Griechenland = 2:1 / Argentinien:Nigeria = 1:0 / England:USA = 3:0


    12.6.2010


    Spielbeginn - 13:30


    SÜDKOREA : GRIECHENLAND
    2 : 0



    Spielbeginn - 16:00


    ARGENTINIEN : NIGERIA
    1 : 0



    Spielbeginn - 20:30


    ENGLAND : USA
    1 : 1



    L.G. Yvonne

  • Okee, ich klinke mich auch mal in das fröhliche Tippspiel mit ein. Mag sowas immer gerne. :)


    Ich tippe für morgen auf:


    Südkorea 1 - 2 Griechenland
    Argentinien 2 - 0 Nigeria
    England 1 - 0 USA

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ratho; serps hat den richtigen Augang erraten, Unentschieden, also gibt es einen Punkt für.


    Ich sag folgendes;
    Südkorea - Greece | 2 - 2
    Argentinien - Nigeria | 3 - 1
    England - USA | 1 - 1

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Südkorea - Griechenland: 1 - 0
    Argentinien - Nigeria: 2 - 0
    England - USA: 2 - 1

  • ratho; serps hat den richtigen Augang erraten, Unentschieden, also gibt es einen Punkt für.


    (Jup Darki! Hab meinen ersten Beitrag dementsprechend geändert. Nun dürfte dies verständlicher sein. :idea:)


    Schön, dass du Darki und Willibald dabei seid. In der Punkteliste seid ihr bereits eingetragen. :whistle: Ein Administrator und ein Moderator gegen das gemeine Volk. Da heißt es, sich warm anziehn ab jetzt.


    Was Südafrika betrifft - ich hab mich grün und blau geärgert, weil der Ball nur an die Stange ging. grmbl fix


    L.G. Yvonne

  • Süd-Korea vs.Griechenland 2:1 (allein schon weil ich den Stil der Süd Koreaner mag)


    Argentinien vs. Nigeria: 2:0 (auch wenn ich es den Argentiniern nicht und schon gar nicht Maradonna gönne)


    England vs. USA 3:1 (die werden es dieser abtrünnigen Kolonie schon zeigen :D )

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Haben sich sauber geschlagen die Koreaner, nur leider in der zweiten Hälfte stetig etwas abgebaut, hätt auch nach hinten losgehen können, nur waren die Griechen nicht imstande ihre dagegen gewonnene Stärke in der zweiten Hälfte richtig umzusetzen.


    Verdienter Sieg für Korea.
    Für Griechenland gibt es aber nen Trostpreis für die Schwalbe des Tages,
    "ja' mas" :drunk:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Haben sich sauber geschlagen die Koreaner, nur leider in der zweiten Hälfte stetig etwas abgebaut


    Muss ich dir recht geben. Wendig, schnell - einfach super diese Südkoreaner. Die Griechen fanden somit, nie richtig ins Spiel. :drunk:
    Ob das abbauen nur dazu diente, um Kräfte zu sparen?


    L.G. Yvonne

  • Bisschen verpennt das ganze :winktongue:

    Da Argentinien schon angefangen hat:

    England 3 : 0 USA eine der wenigen Sportarten wo USA kläglich versagen wirddevil:diablo:

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

  • Da bei uns gerade Unwetter herrschen, muss ich leider off gehen. Ich werde gleich morgen Früh die Spiele für den 13.6. rein stellen und eure Punkte vom heutigen Spiel, (England:USA) auch gleich anpassen.
    Wünsche noch gute Untergaltung für das heutige Spiel!


    L.G. eure Yvonne


    P.s.: Vergesst bitte nicht, morgen eure Tipps abzugeben.

  • Bisschen verpennt das ganze :winktongue:
    Da Argentinien schon angefangen hat:

    England 3 : 0 USA eine der wenigen Sportarten wo USA kläglich versagen wirddevil:diablo:


    (hab leider aus Versehen, meinen Beitrag gelöscht, daher hier noch einmal meine Antwort auf deinen Post):


    Ach - die WM dauert ja noch lange. In die Punkteliste hab ich dich bereits eingetragen.


    L.G. Yvonne

  • Ha ha, die armen Engländer, aber nettes Geschenk an die USA :drunk:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ha ha, die armen Engländer, aber nettes Geschenk an die USA :drunk:


    Und welches noch dazu. Das Torhüterproblem bei den Engländern, scheint die ganze Mannschaft zu verunsichern. Aber dafür haben du und Serps die richtige Torwette abgeliefert! :yes:
    meine Tipps für heute: Algerien:Slowenien=0:0 / Serbien:Ghana=2:1 / Deutschland:Australien=1:0


    13.6.2010


    Spielbeginn : 13:30


    ALGERIEN : SLOWENIEN
    0 : 1



    Spielbeginn : 16:00


    SERBIEN : GHANA
    0 : 1



    Spielbeginn : 20:30


    DEUTSCHLAND : AUSTRALIEN
    4 : 0

  • Algerien - Slowenien: 0-1
    Serbien - Ghana: 2-0
    Deutschland - Australien: 3-1


    edit: wuohoooo, 1000 posts :)
    Noch vor ein paar Jahren hätte es jetzt erstmal nen Partythread im Off-Topic mit Willi an der Zapfanlage gegeben...:tongue: