Mühle

  • Hi,


    ich mach es kurz, folgende Situation:


    ich habe


    Bauernhof(lvl2) -> Weizen -> Mühle -> Weizenmehl -> Bäckerei(lvl2)

    nun ist es aber so, das in meiner Mühle, selbst wenn ich meinen Patron mitarbeiten lasse, ich niemals nimmer auch nur ansatzweise genug Weizenmehl produzieren kann um den Bedarf 1er Bäckerei zu decken, Weizenmehl ist auf der ganzen Karte sehr knapp und schon fast eine Epic-Quest einen Wagen voll zu bekommen.


    Ich hab jetzt das Spiel grade nicht zur Hand, man hat 2 Mitarbeiter die alle paar Stunden aus 4 Weizensäcke 5 Mehl herstellen aber die Bäckerei in der Stunde 10 Weizenmehl verbrauchen kann.


    Meine Bitte ist, das man die Produktion der Mühle erhöht. Oder habe ich was übersehen?

  • Kann ich bestätigen, betreibe einen Gutshof, zwei Mühlen und eine Konditorei.


    Der Gutshof produziert reichlich von allem, da muss nur hin und wieder mal jemand Getreide produzieren, damit genug da ist.
    Je eine Mühle für Weizen- und Roggenmehl im Dauerbetrieb.
    Für die Konditorei muss ich regelmäßig Weizenmehl zukaufen, um ein einigermaßen ausgeglichenes Sortiment herszustellen.


    Da sollte das Balancing noch verbessert werden:
    - kürzere Produktionszeiten in der Mühle (oder mehr Personal)
    - anderes Roggenmehl / Weizenmehl-Verhältnis als Rohstoffe in der Konditorei

  • Verbessere deine "Handwerkskunst" indem du "Gerstenmehl" produziert um an die nötigen Erfahrungspunkte zu kommen... Mit diesen Erfahrungspunkten verbesserst du dann deine "Handwerkskunst"...
    Dann arbeiten deine Leute auch schneller...

  • Wird im nächsten Patch optimiert...

    lg + ClOsEd

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“