Allgemeiner Support-Thread zum Kaschemmenwirt

  • Probleme, Bugs, Unklarheiten und was sonst nicht mit dem Kaschemmenwirt stimmen mag, bitte hier beschweren. :clown:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich habe da ein Problem mit der Kaschemme aber nicht direkt mit dem Beruf des Kaschemmenwirts. Ich hoffe das kann trotzdem in diesen Thread. Genau genommen habe ich dieses Problem nur wenn ich eben nicht Kaschemmenwirt bin.
    Also mein Charakter kann fremde Kaschemmen generell nicht betreten. Immer mit der Begründung, das Gebäude könne jeden Moment einstürzen. Also ich kann den Innenraum der Kaschemme betreten aber es ist nie jemand drin und mein Charakter kommt eben nicht rein. Das Gebäude ist aber in einem Top-Zustand. Habe es bereits in mehreren Spielen auf mehreren Maps in SP und MP probiert. :/

  • Ok, werd das prüfen.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • bei mir dagegen ist es mal vorgekommen, dass die kaschemme wirklich fast kaputt war... konnte jetzt aber nicht die ursache finden... wahrscheinlich ein angreifer der irgendwo festgesteckt ist und erst nach x runden von den wachen erschlagen wurde ^^

  • Ich finde ,dass die Einsätze (max. 75000 pro Wurf) beim Würfelspiel viel zu hoch sind. Da man vor jedem Wurf abspeichern kann, ist das Risiko gleich null.
    Wenn man seine 3 Chars hin und wieder in die Kaschemme schickt, kann man alleine durch das Würfelspiel locker 2-3 Mio. Gewinn pro Runde machen.

  • Man kann auch über die config.ini cheaten, das macht das ganze einfacher ;)
    Im Ernst, wer mit Speichern + Laden spielt, macht sich das Spiel ja selber kaputt..




    Sehe ich genauso.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hi,


    habe festgestellt das man die Damen täglich neu anweisen muss. Insbesondere beim Liebesdienst. Wenn sie morgens zur Arbeit kommen betreten sie die Kaschemme, und machen nichts.


    gruß
    Cotton