Familienmitglieder mitarbeiten lassen?

  • Kann ich Familienmitglieder in meinen Betrieben mitarbeiten lassen? Wenn ja, wie muß ich vorgehen.
    Und können Familienmitglieder, z.B meine Frau, sie ist Handwerkerin, selber einen Betrieb bauen, den ich dann mitverwalten kann?

  • Soweit ich weiß, geht das nicht. Aber du kannst zwei Betriebe bauen. Dann gehst du mit deiner Frau / deinem Mann einfach in den anderen Betrieb und klickst auf "Besitzer zuweisen" (oder so) und im Produktionsmenü ist dann ein Bildchen deines Chars zu sehen.

    Wenn du auf KI-Verwaltung gegangen bist, kannst du das gleiche machen, nur, dass dein Char dann automatisch an irgendwelchen Produkten mitarbeitet.

  • Nur Dynasteimitgleider die dem Betrieb zugewiesen sind können dort auch mitarbeiten. Da das immer nur für 1 Person gilt kann folglich nur ein Dyn-mitglied im Betrieb arbeiten.

    Dyn.mitglieder können nicht eingestellt werden.

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zu HPfZ Zeiten hab ich mal sowas annähernd hinbekommen, war aber zu buggy und auslieferuntauglich :neutral:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hmmm


    da ist mir jetzt mal was unklar.


    Mein Hauptchar ist jetzt schon ergraut und darf sich zur Ruhe setzen.
    Mein Sohn soll nun einen/einige Betriebe übernehmen.


    HC natürlich Handwerker 10
    Sohn Handwerker 3


    Muss ich jetzt alle Betriebe die ich meinem Sohn aufs Auge drücken will abreissen und neubauen? Oder reicht es ihn auf Handwerk 5 zubringen?


    den Besitz zuweisen geht in keinem Betrieb.



    Ps:
    Es wäre nettgewesen , das Handbuch von Gilde2 online verfügbar zustellen. Den das Handbuch von Ren ist für Gilde Neuanfänger nicht wirklich hilfreich.


  • Muss ich jetzt alle Betriebe die ich meinem Sohn aufs Auge drücken will abreissen und neubauen? Oder reicht es ihn auf Handwerk 5 zubringen?


    Er muss Stufe 5 erreichen, dann sollte das klappen.



    Ps:
    Es wäre nettgewesen , das Handbuch von Gilde2 online verfügbar zustellen. Den das Handbuch von Ren ist für Gilde Neuanfänger nicht wirklich hilfreich.



    Die Handbücher von Gilde 2 und SdH können bei der Installation mit installiert werden und befinden sich dann im Installationsverzeichnis.

  • Alle Fragen wurden beantwortet.


    ---CLOSED---