In Gruppe Aufnehmen

  • Mir ist grade aufgefallen, dass man eine Person nur einmal in die Gruppe aufnehmen kann. das war bei Bttr besser, da man mehrmals die Charaktere ändern konnte. jetzt kann man nicht mehr die ganze familie steuern das finde ich schade! könnte man das nicht wieder ändern?

  • Mir ist grade aufgefallen, dass man eine Person nur einmal in die Gruppe aufnehmen kann


    Du kannst sie mehrmals in die Gruppe wieder aufnehmen - allerdings NICHT über den Dynastiebutton! Sondern unter dem Button - "Gruppe verwalten" :rules:
    Daher Dynastiemitglieder nur unter diesem rausnehmen.


    L.G. Yvonne

  • Was uns im MP dazu aufgefallen ist. Durch die wunderbare Pest, die man mit Not- und Spielfreude eindemmen kann. Also unsere Dynastie war ausgerottet, soweit so gut, ich hatte keinen Volljährigen erben (16 Jahre) aber noch ein Kind im Stammbaum, welches nachdem meine Dyn ausgestorben eine Runde(4 Jahre) weiter, 16 wurde. Alle Gebäude waren Weg ich konnte dann das Kind in die Gruppe aufnehmen. Ich muss aber von neuem Anfangen, da alle Gebäude natürlich zum Verkauf angeboten, usw.

    Problem, war jetzt. naja was heißt Problem.. : Die Dyn war halt in der Statistik als Ausgestroben, ich konnte auf jeden fall weiter zocken, nur halt alles neu aufbauen bzw. zurückkaufen.

    Ist halt unglücklich gelaufen... aber es war halt doof da ja ein erbe da ist aber nicht 16 war.

  • Was uns im MP dazu aufgefallen ist. Durch die wunderbare Pest, die man mit Not- und Spielfreude eindemmen kann. Also unsere Dynastie war ausgerottet, soweit so gut, ich hatte keinen Volljährigen erben (16 Jahre) aber noch ein Kind im Stammbaum, welches nachdem meine Dyn ausgestorben eine Runde(4 Jahre) weiter, 16 wurde. Alle Gebäude waren Weg ich konnte dann das Kind in die Gruppe aufnehmen. Ich muss aber von neuem Anfangen, da alle Gebäude natürlich zum Verkauf angeboten, usw.

    Problem, war jetzt. naja was heißt Problem.. : Die Dyn war halt in der Statistik als Ausgestroben, ich konnte auf jeden fall weiter zocken, nur halt alles neu aufbauen bzw. zurückkaufen.

    Ist halt unglücklich gelaufen... aber es war halt doof da ja ein erbe da ist aber nicht 16 war.


    Hm, das hört sich für mich nach persönlichem Pech an ^^
    Ich mein, wenn wirklich die Dynastie ausgerottet wird, dann sollte daran auch ein 15jähriger Bengel nichts dran ändern können. Leider gabs damals halt noch keine Erbverwalter, die die Geschäfte und das Vermögen für dieses Jahr hätten weiterführen können.


    Glaub ich zumindest. Naja, ich finds nit so schlimm. So macht einem das Spiel abseits technischer probleme auch mal spielerische Probleme, so wie's sein soll damits herausfordernd bleibt ;)


    lg

  • *hehe* nene Porblem war es nicht wirklich... naja gut lassen wir es halt dabei... Nur die Dyn ist halt nicht ausgelöscht, sondern kann ja ruhig alles verlieren, jedoch ist sioe nicht ausgelöscht, sondern nur pleite *hehe* okay gut nun

    btt