Hallo, ich bin der neue...

  • Hallo liebe Gilde-Fangemeinde,


    die meisten werden es ja schon mitbekommen haben, dass wir etwas umgeräumt haben
    und nun das Runeboard mit dem Gilde 2 Board verbunden haben.


    Ich wurde von den Runeforgern als Community Manager auserkoren. Damit wollen wir der
    sehr aktiven und gewachsenen Community Tribut zollen, indem wir in meiner Wenigkeit einen Ansprechpartner bereitstellen.


    Ich werde mich nach Kräften bemühen, Eure Fragen zu beantworten, kann aber natürlich nicht versprechen, immer auf alles eine Antwort parat zu haben.
    Wer allerdings schon eine Weile dabei ist, weiß um die stets um Offenheit bemühte Runeforge Politik und daran werde ich garantiert nichts ändern.


    Ich freue mich besonders, dass nun auch der englischsprachige Teil der Community stärker eingebunden wird.
    Dafür wird sich in Kürze Aragornil, der einigen eventuell schon als Moderator im englischen JoWooD Board bekannt ist,
    als mein Assistent speziell für die englischsprachige Community anschließen.


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch.


    Liebe Grüße


    H.-P.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

    2 Mal editiert, zuletzt von H.-P. ()

  • Was darf ich dir wünschen: Herzlichen Glückwunsch oder mein Beileid :winktongue:.


    Ich hoffe du hasst dich ordentlich mit Valium eingedeckt. Lass dich nicht unterbuttern. ;) Kurz: Viel Freude und Glück in deinem Neuen Amt.


    PS: Gab es dafür eine Bewerbungsgebühr? :D


    LG,
    oZZ[y]

  • Je nach Tagesform darfst du das eine oder andere Wünschen.


    Ja, Beruhigungsmittel hab ich als Klinikpackung bekommen :kiss:
    und nein, ich mußte keine Gebühr entrichten :winktongue:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.