Der längste Thread der Welt!!!

  • also entweder fahr ich nen schwarzen lupo oder nen silbernen polo..
    gelernt habch auf nem touran *sabber*

    und ich denke ich fahre recht vorsichtig.. dennoch ist es besser ab jetzt in schaumstoffverpackung auf die straße zu gehen.. man weiß ja nie in welchem kleinen städtchen ich mal lande.. X(

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    also entweder fahr ich nen schwarzen lupo oder nen silbernen polo..


    diese autos sind aber sowohl in anschaffung als auch(und besonders da!) in der Versicherung seeehr kostspielig...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • *leben in die Bude bring*


    ja, der titel sagts doch eigentlich schon...wie habt ihr euer windows/linux/mac os/dos etc künstlerisch verunstaltet?


    hier jedenfalls mein aquarium:

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • einfach auf der tastatur auf "druck" drücken(die taste ist rechts oben...) und dann in einem beliebigen bildbearbeitungsprogramm auf "einfügen" gehen. danach das ganze abspeichern-fertig

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Sehet das eine meine und sonst keine eine .... und so weiter ...
    Das Wallpaper habsch selbst geschossen, unsre Veranda als es vor einigen Wochen in Neuss geschneiht hat ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ähhh...eventuell...du musst eigentlich nur unter "anhänge verwalten" die richtige datei mit "durchsuchen" rausfischen und dann auf "hochladen" klicken...und sobald die datei hochgeladen ist, kannst du antworten...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • @adis


    dein emule ist nur mit low id verbunden...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“