Der längste Thread der Welt!!!

  • Oh mein Gott, die Ungewissheit ist fast unerträglich...:83:
    Doch bald werden wir erlöst, wobei dieses Kichern nichts Gutes verheißt<WOBEI verheißt Gutes nichts Kichern dieses>

  • [Blockierte Grafik: http://www.diegilde2.de/dzp.jpg]


    Sooooooo, nach 7 stunden harter arbeit mit darki zusammen haben wir es geschaft und unsere Silvesterfotos in ein Spannendes Abenteuer zu verfassen!
    MoKweis Gamshi und Darki der Graue begeben sich auf eine gefährliche Mission... eine schwere Bürde liegt auf dem kleinen Hobbit und seinem bärtigen Freund... werden sie es schaffen und den dunklen Herrscher Saufaus zu besiegen... das abenteuer beginnt.....

    Zum download stehen 2 Versionen, eine DSL Version (8,5 MB) und eine Modem Version (~3,6 MB)... benötigt wird Media Player 10 :) Viel Spass.....




    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von der Narr

    Oh mein Gott, die Ungewissheit ist fast unerträglich...:83:
    Doch bald werden wir erlöst, wobei dieses Kichern nichts Gutes verheißt<WOBEI dieses Kichern nichts Gutes verheißt>



    Hab online.... die sachen findet ihr in: The Lord´s of the Ring - Die Zwei Pullen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von JayJay_M

    Hammer, die Mühe hat sich gelohnt. Hab mich in die Ecke geschmissen vor lachen....!!!!:10:



    freut mich das es dir gefällt *fg* darki und ich haben 7 stunden fast nur gelacht *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von JayJay_M

    DAS glaube ich... Wie oft habt ihr die LotR-DVD durchducht bis ihr die paasenden Passagen hattet??



    von den sieben stunden.... 2 .. *lach* da wir die filme so oft gesehen haben das wir sie auswendig können wussten wir immer auf welcher der 6 DVDs welcher satz zu finden ist *kicherÜ*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • .... die meiste Zeit wurd nur geschnitten .... auf die Sekunde genau .... so wie es sich für einen Blockbuster dieses Ausmaßes gehört .... :10:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Wir haben die 5000 Marke durchbrochen.... ob wir dieses Jahr noch die 10000 Marke schaffen? Naja egal, auf jedenfall hat Adis den 5000 Post gepostet... *fg* also, hoch soll er leben... *lach*

    Wer will was trinken... *die mukke aufdreht* Licht aus, Spot an... jetzt fehlen nur noch die gäste....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *gääääääääääääääääähn*

    wie öööööööde :63:

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Cyprienne

    *gääääääääääääääääähn*

    wie öööööööde :63:



    jop... keine Partystiummung hier.... alles mieeeesmuffel...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hat jemand was von getränken gesagt? *aus dem nebel hervortritt*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ja, wir haben alles gägnige da... was darfsdenn sein ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hmmm...wie wär´s mit einer bloody mary? huahahahaha...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • eine blutige maria? Kommt sofort... *maldenshakernimmt*

    *in ein klas gießt*

    bitte schööön :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Kenji

    Ich find eigentlich den Standart-Styl besser :7:



    ich auch *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ein kühles Helles bitte *den anderen Gästen freundlich zunickt und sich brav in eine Ecke stellt*
    5000 das ist schon was, eine anständige Zahl - mensch, haben manche viel zu erzählen :59: