Der längste Thread der Welt!!!

  • Ich verpasse in letzter Zeit wirklich alles...:63: :63:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Wird bestimmt ein Spaß für die ganze Familie:77: , ich werd auf alle Fälle reingehen, falls der hier in Deutschland kommt...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ein frohes, neues Jahr euch allen!


    Auch wenns erst zu spät kommt...:63:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Alles Gute Nachträglich!

    und danke für den Kuchen:77:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ja, ein wirklich großer Mann...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • also der aero-style ownt(oder rult) ganz schön...den behalt ich erst mal...


    lg, necro, experte für hiphopähnliche sprachen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • das wiederlichste was ich getrunken habe, war mit Unterstützung (eine Person) fast eine Flasche Absynth, das war wieder so ne Nacht wo ich in Klamotten pennen war :1:

  • mhhhhmmmm absynth hab ich noch nie getrunken...., da soll ein scheiß zeug sein habe ich gehört, desshalb lass ich da lieber die finger von *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lu Xun

    Memo an mich selbst: Unbedingt 30 C4 Päckchen mitnehmen!:1:



    du terrorist du :107:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • ... Lu Bu; eigentlich loblich, hast sozusagen ein reines Gewissen ... :59:
    Nicht so wie wir alle krankhaften Säufer bei unserem anonymen Alkoholiker treffen ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Also ich finde Hannover öde Kanzlerstadt hin oder her :110:

    Dann lieber Düsseldorf :70:

    Übrigens hier in Hamburg ist es nicht überall teuer wenn man sich auskennt , hier gibt es z.B. einen Laden der heist Feuerstein wenn man Sonntags morgens zum Brunch hin geht zahlt man 6,90 euro und kann essen soviel man will ( Sparerips,Aufläufe, Rührei, Salat, Brötchen, Aufschnitt etc )
    Also da gibt es so gut wie alles zum essen :59:
    Und für Abends gibt es hier auch viele günstige möglichkeiten :70:

  • ... ich glaubs nich, da propagiert die weiter für Hamburg ! ! ! ! ! :7:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • und an meinem Stress biste auch noch Schuld...:52:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)



  • das gibts bei uns für 4,90 € *lol*

    mir ists eghal wo... hauptsache wir tuns....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Soooo, jetzt ist der letzte Style online (wenn man vom Gilde Style absieht). Das Besondere am Radio Dream ist das er einen unterstyle hat... der Hauptstyle ist schmal, der unterstyle (Also Radio Dream Expanded) erstreckt sich über den gesammten bildschirm....

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wir sagen ja nicht, dass Hamburg zu teuer ist, nur der Weg dahin ist (zu) teuer. Und ich bin sicher, dass mit einer Führung, die sich auskennt Hamburg jede Menge Spaß macht - wenn man denn dabei ist und da haperts ja. Es kann/will nicht jeder bis nach Hamburg reisen und ich fänds schade wenn nicht jeder kommen kann, der kommen will