Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von AdisAbeba

    ne ganze flasche? ist absynth nicht noch stärker als wodka? und ne ganze flasche wodka wär verdammt übel...


    schmeckt ziemlich nach ouzo, zum Glück sind die ganzen Halluzinogene jetzt draußen, das wäre übel ausgegangen. Van Gogh soll sich im Absinth-Rausch das Ohr abgeschnitten haben. War auch recht lange verboten das Zeug (ich weiß schon warum :9: )

  • Zitat von AdisAbeba

    ich seh da keinen unterschied ziwschen dem normalen radio-dings und dem extended radio-ding... :9:

    find den aero-style auch am besten



    hmmm eigentlich müsste der erste schmaler sein als der zweite.... sehr eigenartig.....:10:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wenns nach Ouzo schmeckt will ichs garnicht mal kosten.... Ouzo ist das ekligste was es gibt, dieser Penetrante geschmack nach Annis... *würg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Cyprienne

    ouzo ist was wunderbares!

    #


    ich wusstest doch, du bist pervers *lach* wie kann man son zeug nur freiwillig trinken.. *lol* aber naja, wie gesagt mich stört der anis geschmack daran... und ich kenne leute die mögen grade das an Ouzo:1:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund.:71:

    Hamburg ,bitte Leute, streichen wir das bitte?:46:
    (Nicht dass ich was gegen die Stadt hätt)

    Düsseldorf... hört sich nicht schlecht an... ist glaub ich nur minimal längere Strecke...

  • Ich mag auch den Aero-Style ... vor allem die blinkenden Hinweise auf neue Posts find ich sehr angenehm ... :77:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Dieses Feature gilt vorerst nur für die benutzer des Standard-Styles:

    Wenn ihr ins Kontrollzentrum geht werdet ihr ab jetzt eine neue Option finden: "Forumstyle ändern". Wenn ihr darauf klickt kommt nun ein menü wo alle Styles namentlich und als Vorschau (in klein) zu sehen sind...! Ich denke es ist nützlich *fg* Auf jedenfall saß ich ne woche dran *schnarch*

    gruß MoK

    [MOD] Nach und Nach werde ich das auch für die anderen Styles einbauen.... wenn das geschehen ist verschwindet die untere Style auswahl.... [/MOD]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“



  • Wieder was neues: Wer hat mich zietiert?

    Im kontrollzentrum findet ihr als letzte Option nun folgendes: Wer hat mich zitiert? Wenn ihr drauf klickt öffnet sich ein menü und ihr könnt sehen wer euch bisher zitiert hat, wann er euch zitiert hat und in welchem thread er das tat! Auch hier gilt das ich dieses Feature nach und nach in den anderen Styles einbauen werde....


    [MOD] Mich hat im übrigen noch keiner zitiert *schnüff* [/MOD]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • und noch was neues: Es gibt jetzt eine sehr ausführliche Forum-Statistik....

    Um sie zu bestaunen (und um zu sehen was euer Rechner so drauf hat *fg*) habe ich einen direkt link in der oberen Leiste eingefügt, direkt rechts neben "Kontrollzentrum"...

    Viel Spass beim Statistiken *fg*

    [MOD] Auch hier gilt: Ich werde diese Fuktion nach und nach in den anderen Styles einbauen... bzw. die Templats anpassen.... [/MOD]

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der Flower-Power-Style ist da... für die liebhaber vom Retro-Look mit einem hauch Klickibunti und kitch, also was für frauen :10:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“